Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.burgmannschaft.info

Ich seh nur eine mit Werbung überladene Unterseite und kann nicht auf den ersten Blick erkennen wo das Forum sein soll. Wenn man im Menue auf Forum klickt sollte auch ein Forum kommen.

Hmm, du meinst die Eingangsseite. Ja, daß ist etwas viel geworden. Ich werds mal gleich ändern. Das Forum muß ich aber extra machen, weil es eine extra Datenbank hat. Da bekomm ich die Verknüpfung nicht so hin.

Danke.

Hi Titus,

eine Webseite hat immer einen bestimmten Sinn und Zweck und es liegt auch meist ein gewisses Budget zugrunde.
Daher gehe ich nicht auf das Design ein, das mit NOF MX erstellt wurde, sondern schreibe mal ein paar Punkte zum Inhalt, die mir beim überfliegen aufgefallen sind:

- möglichst schnell ein richtiges Impressum einfügen/Konatkdaten ergänzen.
- bei den Bildern: warum nicht eine kurze Beschreibung, was man da sieht..?
Du magst das ja wissen, aber der "unbedarfte" Besucher? ;)
- ich vermisse Bilder, auf denen ich mir einen Eindruck von Eurem "aktiven Treiben" machen kann... also dem erwähnten Hoftreiben, Märkten usw.
Das würde eventuell einen Eindruck vermitteln und Lust auf den Besuch dieses "Treibens" machen..?

Ansonsten finde ich die Seite den Anforderungen entsprechend eigentlich ganz nett!

grüsse,
engel

Hallo Engel,

ich muß ehrlich zugeben, daß ich von HTML Programmierung soviel Ahnung habe, wie ein Schneemann vom Sommer. ;)

Deshalb war ich im Prinzip schon ganz froh, daß ich die Werbung so reinbekommen hab.

Dein Tips klingen gut und nachvollziehbar. Ich werde mich heute abend da auch mal drum kümmern.

Auch Dir ein Danke!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777