Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.cannamed.de

C-64

Gesperrt
hallo,

mir wurde dieses forum empfohlen und bin heute das erste mal hier für eine bewertung.ich möchte noch hinzufügen,das dies für mich persönlich ein ganz neuer sektor ist und hoffe nicht allzu viele fehler am anfang zu machen.

bitte bewertet doch mal diese domain.

overture .brd : canna: 261/med: 428
google.de: canna: 382.000 / cannamed: 691

cannamed soll für hanf in der medizin oder der pharmaindustrie als auch für den dienstleistungbereich gedacht sein.

Gruss
C-64

kenn ich dich? ;) neuer nick? ;) hab eben diesen brand mal jemandem vorgeschlagen zu reggen....

mfg pyro

hallo,
ich wüsste nicht woher wir uns kennen sollten.was meinst du mit branden?fällt dir irgendetwas zu cannamed ein?
gruss
C-64

mit branden meinte ich, damals - weiß nicht mehr genau mit wem - war irgendwie die frage ob so was ähnliches wie Cannabinole.de o.ä. reggen soll für ein Projekt, das sich mit der Anwendung von cannabis in der Medizin beschäftigt.... da hab ich ihm vorgeschlagen eher ne domain zu branden wie u.a. z.B. cannamed.de...

mfg pyro :)

hallo pyro,

danke für die info.auf die bezeichnung cannamed bin ich auch durch jemanden anderen aufmerksam gemacht worden der sich ebenfalls mit cannabis in der medizin auseinander setzt.ich fand heraus das es auch eine firma im dienstleistungssektor gibt deren sitz in der schweiz ist. www.cannamed.ch . habe mich auch gleich mit markenrecht auseinander gesetzt.wäre wohl eine heisse angelegenheit gewesen wenn irgendwo ein eintrag vorhanden gewesen wäre.dem ist aber nicht so.wollte eigentlich meine domain eher der forschung oder der pharmaindustrie zugänglich machen.mal schaun.

gruss
c-64

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777