Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.der-dildo.com (Blog zum Dildo - FSK16 - "Dildo" Platz 16 bei google*de)

Weltenbummler

New member
Registriert
17. Okt. 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
www.der-dildo.com (Blog zum Dildo - FSK16 - "Dildo" Platz 15 bei google*de)

Domain: www der-dildo com
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): x.xxx Euro
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: Februar 2009

Beschreibung des Projektes:

Der Blog behandelt das Thema "Dildo". Das wohl älteste und beliebteste Sexspielzeug der Welt. Der Blog ist bewusst FSK16 gehalten und Frauenfreundlich (teilweise auch von einer Frau) geschrieben.

Die Startseite hatte bis zum letzten Update einen PR von 3, jetzt 2. Viele Unterseiten mit PR.

Ich habe mich nie wirklich mit SEO beschäftigt. Erst in den letzten Wochen habe ich auch auf dem Blog mit SEO und Linkbuilding begonnen. Das erste Resultat ist der Sprung des Keywords "Dildo" auf Platz 15 (aktuell).

Ich bin mir sicher das dass Projekt noch sehr viel Potential hat. Es fehlt nur jemand der es anpackt und in die Hand nimmt. Sie vielleicht? :shakehands:

Bei Fragen und Angeboten bitte einfach eine PN schicken. Ich versuche alle Fragen bestmöglich zu Beantworten.

----------- OPTIONAL, die Daten können öffentlich oder auch auf Anforderung zur Verfügung gestellt werden ----------------

Statistische Daten: Usage Statistics for der-dildo.com - Last 12 Months
Anzahl Unique User / Monat März: 17541
Anzahl Impressions / Monat März: 162057
Top Platzierungen bei Google(de) (keywords):
- "Dildo" aktuell Platz 15! (Mtl. suchen: 2.740.000!)
- "selbstbefriedigungs hilfsmittel basteln" - Platz 2 (Mtl. suchen: 1.000)
- "Dildoparty" - Platz 11 (Mtl. suchen: 33.100)
- "Dildostuhl" - Platz 9 und 10 (Mtl. suchen: 590)
- "selbstbefriedigung geschichten" - Platz 10 (Mtl. suchen: 1.600)
- "Dildo test" - Platz 10 (Mtl. suchen: 2.400)
- "Dildo für Männer" - Platz 4 (Mtl. suchen: 1.300)
- "Männerdildo" - Platz 5 (Mtl. suchen: 320)
- "Dildo bauen" - Platz 10 (Mtl. suchen: 1.000)
- "Kugeldildo" - Platz 2 (Mtl. suchen: 140)
- "dildo orgasmus" - Platz 4 (Mtl. suchen: 880)
- "dildo arten" - Platz 6 (Mtl. suchen: 46)
- "sexspielzeug hersteller" - Platz 2 (Mtl. suchen: 73)
- "dildo hersteller" - Platz 13 (Mtl. suchen: 140)
- "frauenfreude" - Platz 10 (Mtl. suchen: 590)
... das ist nur ein kleiner Auszug aus der Keywordliste die mir die Google Webmastertool geben. Dort sind allein 1193 Keywords gelistet.

Google Pagerank: 2
Yahoo Backlinks: 803
Dmoz Eintrag: Nein (Eintrag aber abgegben, vor ca. 3-4 Wochen)


Technische Daten
Sprache(n): Deutsch

Ausgaben
Server / Hosting / Traffic: Normaler Webspace mit Wordpress Blog. Ca. 5 Euro im Monat.
Backlinks: -
AdWords: -
Sonstige Ausgaben: -

Einnahmen:
AdSense: Keine da Erotik.
Affliate: aktuell ca. 20-30 Euro
Linkverkauf: -
Sonstige Einnahmen: -

Serverumzug: Nein.

Verkaufsgrund: Ich will privat auf Langzeitreise gehen und habe keine Zeit mehr alle meine Projekte zu behalten. Die Seite würde verkommen und das wäre schade. Außerdem brauche ich das Geld für die Reise.

Support: Installationssupport.

Verkaufsbedingungen: Nur Vorkasse. Wenn das Geld auf meinem Konto ist werde ich den Auth-Code und die Daten (Wordpress-Daten und Datenbank-Dump) verschicken. Sorry, aber da gibt es keine Verhandlung mehr.

Preis: x.xxx Euro

-------------------------
Bitte nur Angebote mit ernsthaftem Interesse und den nötigen finanziellen Mitteln (Vorkasse).
Ich helfe gern beim Umzug der Daten und einer Einweisung, obwohl sicher jeder mit einem Blog umgehen kann ;)

Wie schon gesagt. Es wurde nie viel mit SEO an der Seite gemacht. Was man auch an den Backlinkzahlen sieht. Ich bin mir 100% sicher das die Seite mit den Haupt-Keywords (besonders "Dildo") auf die ersten Plätze kommt.
Nur es ist Arbeit! Das ist kein "Ich lehne mich zurück und das Geld fließt" Projekt. Es muss guter und vernünftiger Content geschrieben werden... oder schreiben lassen (ich kann gern die Kontaktdaten meiner Texterin mit weitergeben). Und besonders muss sich um SEO gekümmert werden.
Deswegen gebe ich das Projekt auch ab, weil ich selbst die Zeit nicht mehr haben werde.
Aber das Projekt hat definitiv potential, und ich denke das wissen sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben