Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.diet.pl erste polnische Domain !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Naja,

ich war dann mal so "mutig" und habe dann auch mal eine *.pl" gerade registriert.

www.diet.pl (diet ist englisches Wort für "Diät")

Google: 12.700.000 Seiten
ovoture: 1319730 Treffer

Naja mal sehen was mir die Investition gebracht hat :-) Ich bin dann einfach mal guter Dinge und werde direkt heute Nacht mal ein anständiges Design entwerfen.

Achja,

dann direkt mal die Frage: Denkt Ihr ich kann mit der Domain einen tiefen- mittlere xxx€ Betrag erreichen ? was denkt Ihr über die Domain ?

Du scheinst echt nen Registrierungswahn zu haben..

Naja, spätestens wenn Deine Bank mal anruft wirst Du
Deine Fehler noch bereuen.. :)

Viel Glück!

Ne ne *g*

Ich hab da ne sehr gute Buchhalterin an der Hand....."meine Frau" *g*

Und die "*.de" Domains, kosten ja nunmal echt nicht viel, zumindest bei meiner Portfolie und ich zahle 0,85€ im Monat pro Domain, da ich eigenen DNS Server habe.
Gut die *.pl die war jetzt "richtig" teuer, aber naja daher frag ich ja was ihr dazu meint ?

Gruss
Alexander

www_bidvision_de schrieb:
Und die "*.de" Domains, kosten ja nunmal echt nicht viel, zumindest bei meiner Portfolie und ich zahle 0,85€ im Monat pro Domain, da ich eigenen DNS Server habe.Gut die *.pl die war jetzt "richtig" teuer, aber naja daher frag ich ja was ihr dazu meint ?
Gruss
Alexander

0,85 x12= 10,20€
:Shocked:
Ich zahle nur 4,50€ pro Jahr :p

Jetzt zu diet.pl ......

Nicht schlecht ....
http://www.google.pl/search?hl=pl&q=diet&btnG=Szukaj&lr=lang_pl
:Glasses:

P.S: DIET auf Polnisch heisst
dieta​
auf Russisch auch :Glasses:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir die Domain, auf alle Fälle kein Fehler die Registrierung.

Die Domain ist auf jeden Fall nicht schlecht. Dieta.pl wäre naturlich besser aber naja.

Mein Tipp: Mach ein kleines Projekt drauf in englisch / polnisch und bewerbe es , spätestens wenn es gut läuft kommen die Verkaufsangebote von ganz alleine

jungfer schrieb:
Gefällt mir die Domain, auf alle Fälle kein Fehler die Registrierung.

Danke,

sowas hoert man natuerlich "sehr gerne" speziell wenn es eben mal "keine" *.de für ein Apfel und ein Ei ist, was die Investition angeht.
Sicher Ihr habt schon mit ganz anderen Summen gehandelt, aber für mich war das schon einiges.ABER...

Ich denke einfach das Thema: Diäten, Abnehmen ist und bleibt "immer" ein sehr aktuelles Thema, daher die Idee mit DIET.pl

Gruss
Alexander

P.S: Werde Euch morgen/übermorgen mal das Design zeigen, darauf wird ein CMS aufgebaut in 3 Sprachen: Deutsch,English,Polnisch.Plus Forum.
Dann evtl. noch 2-3 hohe PR Links und SUMA-Opimierung und wenns dann mal läuft verkaufen "oder" aber wenn sich sogar so Geld machen lässt mit GoogleAds, Werbung /Bannereinblendungen u.s.w dann evtl. behalten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778