Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.DirectDate.biz

Hallo Sharafi,

zunächst einmal denke ich, dass eine .biz-Domain auch etwas mit Business zu tun haben sollte, was bei keiner dieser Domains der Fall ist.

ergänzend zu nymphoman.biz:
Es gibt keine männliche Form von Nymphomanin. Laut Duden: "krankhaft gesteigerter Geschlechtstrieb bei der Frau". Zum anderen geht der User in der Regel nach dem Motto "Was suche ich?" und nicht "Wer bin ich?" auf die Suche nach einer Internetseite. Und es dürfte wohl bekannt sein, dass ein Großteil der Surfer eher eine Nymphomanin als einen Nymphoman sucht.

Grüße
Torsten

Hallo Torsten,
vielen Dank für die Nachricht.
Ich denke doch, dass alle drei Namen mit Biz zu tun haben, z.B. DirectDate.biz für eine Dating Service, Nymphoman in form von . com und .net wird bereits für Adult Bereich benutzt, übrigens von einem Deutschen Betreiber , dasselbe gilt auch für NylonLady.biz.
Zum Thema Nymphoman möchte ich dich bitten einen Blick auf diese Link zu werfen:
http://wortschatz.uni-leipzig.de/Hier steht es über Nymphoman folgendes:

----------------------------------
Wort: nymphoman
Anzahl: 5
Häufigkeitsklasse: 20 (d.h. der ist ca. 2^20 mal häufiger als das gesuchte Wort)
Morphologie:  nymph|o|man
Grammatikangaben:  Wortart: Adjektiv

Pragmatikangaben:  etym: griech.
Relationen zu anderen Wörtern:

Synonyme: liebestoll, lüstern, mannstoll
ist Synonym von: lüstern, männertoll
Links zu anderen Wörtern:
Synonym von: mannstoll
Grundform: nymphoman
Synonym von: mannstoll
Form(en): nymphomane, nymphoman, nymphomanen, nymphomanes, nymphomanem, nymphomaner

Beispiel(e):
Eine Hexe, ein Dämon, ein Vampir, gehetzt, unbefriedigt, gehässig, lüstern bis zum Exzeß, nymphoman, hysterisch, unfruchtbar: Agnes von Krusenstjerna im Irrenhaus. (Quelle: Kindler Literaturlexikon)
Damit nicht genug, stilisiert sich die bei Peter Roos nymphoman anmutende Eva Braun quasi zur Reichshure Nummer eins, die es nicht nur mit Hitler, sondern reihauf reihab mit so ziemlich allen Nazi-Größen getrieben hat. (Quelle: Rheinischer Merkur 1997)
Erstmals Unterschlupf findet sie bei den Bothams: die Mutter versoffen, die Tochter nymphoman, der invertierte Sohn treibt culture physique. (Quelle: Rheinischer Merkur 1997)
weitere Beispiele

Hallo allerseits,

ich denke, dass die Begriffe alle nicht der Knaller sind und in Zusammenhang
mit .biz auch keinen richtigen Sinn ergeben.
"Nymphoman" ergibt übrigens dann einen Sinn, wenn es als Adjektiv verwendet
wird. Ansonsten teile ich Torstens Meinung, dass eher Nymphomaninen gesucht
werden. *ausschauhalt*;D ;D
Für "Directdate" würde sich imho .info sehr viel besser eignen, was übrigens
noch frei ist und für "Nylonlady" wäre die .net Variante noch zu haben.
Wenn man .biz Domains registriert, die keinen direkten Bezug zu Businnes haben,
macht es imo nur Sinn, wirkliche "Knaller"-Begriffe zu nehmen, die mit anderen
Endungen nicht mehr zu haben sind.
Achtung: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man .biz Domains auch
nicht so ohne weitere verkaufen/übertragen. Eignen sich also auch eher nicht
zum spekulieren.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank