Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.djerbahotels.de

theiml

New member
Registriert
05. Juli 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken meine Domain www.djerbahotels.de zu projektieren.

Zur Domain:

OvertureTreffer:
116 djerba hotel
80 hotel djerba

Google:
"djerba hotels" : 75.000 Treffer

8 Adsense Anzeigen
3 Premium Anzeigen


Wem Djerba nichts sagt: Eines der bevorzugten Reiseziele Tunesiens.


Also ich habe mir überlegt, analog zum Domainnamen eine Liste der Hotels in Djerba anzulegen und diese evtl. über Partnerprogramme online zu vermitteln.
Zudem möchte ich das Projekt über GoogleAdsense-Einnahmen finanzieren.

Ich weis zwar das dies vorerst ziemlich wage Vorstellungen sind, aber ich wollte einfach mal Fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben und ob ihr denkt, dass dabei prinzipiell was rausspringen könnte (oder ist die Konkurrenz einfach zu groß?!).

Ich will mir damit sicher keine goldene Nase verdienen. Hauptsache die Kosten + kleines Taschengeld kommen wieder rein.

Was meinen die Herren Experten dazu ? :Wink:

P.S.: www.djerbahotels.com läuft so ähnlich, wie ich mir das auch für meine Domain Vorstellen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast doch mit djerbahotels.com eigentlich eine relativ gute vergleichsmöglichkeit oder?


edit: sorr hatte gedacht die .com gehört auch dir....
 
Hi,

wenn du es nicht ganz .....umständlich..... anstellst, bekommst du die kosten locker wieder rein. der aufbau einer solch rudimentären seite besteht aus 2-3feeds sinnvoll kombiniert.

wenn du die zeit und lust dazu hast, mach es doch.... schaden wird es sicher nicht ;)

viel spass und erfolg damit!

schöne grüße,
Ben
 
Zurück
Oben