Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.domainratte.de.ki ?

hallo didi,

da musst du mal per mail beim inhaber von de.ki nachfragen, wieso, weshalb, warum...
ich habe die seite früher auch oft angesteuert.

viele gruesse jens
de.tl

yep, habe ich auch oft genutzt. Der Kollege hat die Abfragen zwar mitgeloggt, aber ok. Ist aber auch mal ein Anreiz die eigenen Skripte zu bündeln. Ich hatte mal für meine eigene Seite mir Domainlabor.de gerreggt. Wenn ich es online stelle, sage ich Bescheid. Aber Vorsicht, Abfragen werden mitgeloggt und bei passenden Werten automatisch auf Strohmänner nach dem Round Robin registriert. Nur, dass sich da hinterher keiner beschwert :D

viele Grüße,

Rainer

Domainbewertung.biz

Domster schrieb:
Aber Vorsicht, Abfragen werden mitgeloggt und bei passenden Werten automatisch auf Strohmänner nach dem Round Robin registriert. Nur, dass sich da hinterher keiner beschwert :D
*ROFL* Der war echt gut Rainer. Danke. :)

Domster schrieb:
yep, habe ich auch oft genutzt. Der Kollege hat die Abfragen zwar mitgeloggt, aber ok. Ist aber auch mal ein Anreiz die eigenen Skripte zu bündeln. Ich hatte mal für meine eigene Seite mir Domainlabor.de gerreggt. Wenn ich es online stelle, sage ich Bescheid. Aber Vorsicht, Abfragen werden mitgeloggt und bei passenden Werten automatisch auf Strohmänner nach dem Round Robin registriert. Nur, dass sich da hinterher keiner beschwert :D
viele Grüße,
Rainer
Domainbewertung.biz
Hi Rainer,
die Welt ist doch wirklich schlecht ;)
Hatte bei Domainratte diesbezüglich noch keine Schwierigkeiten => könnte aber auch an der mangelnden Qualität meiner Domains gelegen haben :Waldo: :Whistle: :D
Wer kann mir denn ein ähnliches Abfragetool empfehlen, welches mehrere Kriterien ( google, AD, OVT, de-cno-info-biz-cc-ws ) gleichzeitig abfrägt ?
Antwort gerne auch als PM ;)
Vielen Dank / Ciao / didi

rofl lustig is ja die abfrage, ob dieser domainname frei ist :D

domainratte.de.ki

Diese Domain ist für interne Zwecke des nic.de.ki reserviert.

Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Domain.

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.841
Mitglieder