Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.double-rooms.com

Sunrise_1987

New member
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also hallo erstmal, ich bin neu hier.
Ich kenne mich auch nicht wirklich aus mit dem Domain Verkauf, mich würde nur interessieren wie viel die TLD www.double-rooms.com wert ist.
Ich versuche zu ersten Mal eine solche Domain zu verkaufen und bräuchte wie es scheint noch Tipps. Bin dankbar für alle Ratschläge, über sedo klappts anscheindend nicht so recht.
Liebe Grüße,
Michaela
 
Hallo Michaela,

zunächst mal herzlich Willkommen auf Consultdomain!

Bitte folgenden Link beachten:
http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/4724-bitte-vor-dem-posten-lesen.html

Zu Deiner Domain:
"double-rooms" hat 3.980.000 Google Treffer, klingt erst mal toll, auf den zweiten Blick kann man aber erkennen, dass der Begriff aufgrund seiner Allgemeinheit natürlich auf jeder englischsprachigen Hotelseite vorkommt.

Was würdest Du mit der Domain machen, wenn Du sie projektieren würdest? Alle verfügbaren Doppel-Zimmer auflisten?

Am Anfang der Domainerlaufbahn empfiehlt es sich immer mal die Schuhe eines potentiellen Käufers anzuziehen:
Warum soll er die Domain kaufen? Wie sieht es mit den anderen TLDs aus? Sind die frei, projektiert oder stehen zum Verkauf? Was kann man daraus machen? Welchen kommerziellen Mehrwert hat die Domain? Was ist mit der Version "ohne Bindestrich"?

Für englische Wörter unter .com ist der Bindestrich eher hinderlich, und wenn mit "-", dann nur wirkliche Hammer Keys.
Real-Estate ist denke ich auch mit Bindestrich unter .com ganz nett, Double-Rooms dagegen nicht.