Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion www.download-agent.com

Hallo Admin,
bevor du mich löschst sag mir doch erstmal wieso

ich nehme an das ich gegen forumregeln verstoßen bin da ich aber zum erstenmal in einem forum selber poste bin ich noch laie.

mfg dadas

Hallo Admin,
bevor du mich löschst sag mir doch erstmal wieso

ich nehme an das ich gegen forumregeln verstoßen bin da ich aber zum erstenmal in einem forum selber poste bin ich noch laie.

mfg dadas

weil die domain die du verkaufen willst gar nicht registriert ist ;)

achja?versuch sie dann dochmal zu registireren;)

bei checkdomain wird doch angezeigt Error: Die Domain "download-agent.com" wurde schon (vor)bestellt.

...bestellt unzwar von mir,da es nicht lange her ist kann es sein das manche domainchecker das noch nicht drin haben.

was hälst du von der domain?

bei checkdomain wird doch angezeigt Error: Die Domain "download-agent.com" wurde schon (vor)bestellt.

...bestellt unzwar von mir,da es nicht lange her ist kann es sein das manche domainchecker das noch nicht drin haben.

was hälst du von der domain?

immer noch frei

wow vorbestellt... wann wird sie registriert?, hoffentlich bevor die auktion ausläuft :D

:Crunk:

da ich sie außerhalb der geschäftszeiten bestellt habe wird es wohl morgen/übermorgen abgeschlossen sein.bis sie die überweisung abgebucht haben.

Thread verschoben.
Und viel Erfolg bei der Versteigerung meiner Domain. :)

Thread verschoben.
Und viel Erfolg bei der Versteigerung meiner Domain. :)

Da sieht man mal wieder, daß der Domainhandel ein Haifischbecken ist. :Ouch:

Oder:

Über ungelegte/unregistrierte Eier/Domains sollte man nicht öffentlich reden,
sonst kann es passieren das Sie einem vor der Nase weggeschnappt werden.
( §1 Abs. 1 DHGB = DomainHandelsGesetzBuch :Whistle: )

Also das war ja ganz Schlau eine Domain anbieten in einem Domain Forum wo der Kauf selbst noch nichtmal abgeschlossen ist :p .
Und noch dazu bei Ebay einstellen für 1000€ für eine Domain wo wohl ned mehr wie xx drin sein sollte wenn überhaupt.
Alles sehr gut durchdacht!;)

Manche Leute lernen eben nur auf die harte Tour. Den Fehler macht er sicher nicht nochmal...

hallo
aaaalso...ich habe mich in diesem forum angemeldet da sie mir von jemandem empfohlen wurde.man würde mir hier weiterhelfen..das mit der domain
habe ichzum zum erstenmal gemacht und dachte die domain würde mir schon gehören..da kommt dann so ein geier aus dem internet und schnappt sie mir weg statt mir weiterzuhelfen.auch noch ein admin.na toll.

naja wers nötig hat;)

ok dann bis zur nächsten domain hehe schönen abend noch

hallo
aaaalso...ich habe mich in diesem forum angemeldet da sie mir von jemandem empfohlen wurde.man würde mir hier weiterhelfen..das mit der domain
habe ichzum zum erstenmal gemacht und dachte die domain würde mir schon gehören..da kommt dann so ein geier aus dem internet und schnappt sie mir weg statt mir weiterzuhelfen.auch noch ein admin.na toll.

naja wers nötig hat;)

ok dann bis zur nächsten domain hehe schönen abend noch

Es ist schon derbe eine Domain bei Epay einzustellen, die einem nicht mal gehört.

Richtig dumm ist es, den Inhaber jener Domain als Geier zu bezeichnen.

Datt kann fies nach hinten losgehen :D

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinen beitrag mit ein bisschen verstand gelesen hättest würdest du daraus aus dem beitrag lernen das ich dachte das die domain mir schon gehören würde,da ich so etwas zum erstenmal gemacht habe.ok egal.

mit wunderbaren grüßen dadas

p.s. keine sorge bei mir gehts schon nicht fies nach hinten;)

wenn du meinen beitrag mit ein bisschen verstand gelesen hättest würdest du daraus aus dem beitrag lernen das ich dachte das die domain mir schon gehören würde,da ich so etwas zum erstenmal gemacht habe.ok egal.

mit wunderbaren grüßen dadas

p.s. keine sorge bei mir gehts schon nicht fies nach hinten;)

JaJa, ich geh' dann mal Hühner braten.

cu
Thomas

Moin dadas,

dadas schrieb:
aaaalso...ich habe mich in diesem forum angemeldet da sie mir von jemandem empfohlen wurde.man würde mir hier weiterhelfen..
Und auf die Hilfe in Form des Hinweises, dass die Domain gar nicht registriert ist
kam dann folgende charmante Bemerkung deinerseits:
dadas schrieb:
Wenn du Hilfe suchst, solltest du vielleicht mal wie ein Hilfesuchender auftreten
und nicht wie ein besserwisserischer Newbie, der nur seine eBay Auktionen abladen
will. :Wink:

Schöne Grüße aus Hamburg
der Geier

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder