Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion www.download-agent.com

Hallo Admin,
bevor du mich löschst sag mir doch erstmal wieso

ich nehme an das ich gegen forumregeln verstoßen bin da ich aber zum erstenmal in einem forum selber poste bin ich noch laie.

mfg dadas

Hallo Admin,
bevor du mich löschst sag mir doch erstmal wieso

ich nehme an das ich gegen forumregeln verstoßen bin da ich aber zum erstenmal in einem forum selber poste bin ich noch laie.

mfg dadas

weil die domain die du verkaufen willst gar nicht registriert ist ;)

achja?versuch sie dann dochmal zu registireren;)

bei checkdomain wird doch angezeigt Error: Die Domain "download-agent.com" wurde schon (vor)bestellt.

...bestellt unzwar von mir,da es nicht lange her ist kann es sein das manche domainchecker das noch nicht drin haben.

was hälst du von der domain?

bei checkdomain wird doch angezeigt Error: Die Domain "download-agent.com" wurde schon (vor)bestellt.

...bestellt unzwar von mir,da es nicht lange her ist kann es sein das manche domainchecker das noch nicht drin haben.

was hälst du von der domain?

immer noch frei

wow vorbestellt... wann wird sie registriert?, hoffentlich bevor die auktion ausläuft :D

:Crunk:

da ich sie außerhalb der geschäftszeiten bestellt habe wird es wohl morgen/übermorgen abgeschlossen sein.bis sie die überweisung abgebucht haben.

Thread verschoben.
Und viel Erfolg bei der Versteigerung meiner Domain. :)

Thread verschoben.
Und viel Erfolg bei der Versteigerung meiner Domain. :)

Da sieht man mal wieder, daß der Domainhandel ein Haifischbecken ist. :Ouch:

Oder:

Über ungelegte/unregistrierte Eier/Domains sollte man nicht öffentlich reden,
sonst kann es passieren das Sie einem vor der Nase weggeschnappt werden.
( §1 Abs. 1 DHGB = DomainHandelsGesetzBuch :Whistle: )