Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt www eibesp de zu verkaufen

Namenloser

New member
Hallo Leute,

ich hab da ein kleines projekt unter http://www.eibesp.de was ich komplett mit allen Seiten usw. verkaufen will.

Zum Keyword Bonusshopping wird es bei Google unter den Top 10 gefunden.

Wenn jemand Interesse hat biette melden.

Falls Du wirklich verkaufen willst solltest Du Interesse wecken!

- Umsatz Im Monat?
- Besucherzahlen im Monat?
- Mitgliederzahlen?
- Seite existert von...?
- Inhalt und Zielgruppe der Seite?

usw. usw.

Hi,

ich hab an ein Betrag von ca. 100 Euro gedacht, das würde mir schon reichen.

Die Homepage habe ich ca. 2 Monate erst online und kaum Werbung gemacht, nur ein bisjen Backlinks gesammelt und schon war ich mit dem Suchwort Bonusshopping auf Platz 4-6 bei Google und bei der Homepage dreht es sich hauptsächlich auch um Bonusshopping.

Da ich mir gedacht habe das das Wort Bonusshopping gebräuchlich ist wollt ich die komplette Homepage lieber zum Verkauf anbieten als Sie einfach so zu schließen.

Besucherzahlen habe ich keine berauchenden ca. 500 im Monat, nach den Thema Bonusshopping wird anscheinend doch nicht so oft gesucht? Ich hab auch noch überhaupt keine Zeit gehabt mal etwas Werbung zu machen für die Homepage usw.

Wenn jemand das Projekt kaufen will kann er eigentlich auch nach seinen eigenen Wünschen was anderes drauf aufbauen, ich selbst hatte mir vorgenommen mit dem Shop@ von zanox.de da zu werben für Bonusshopping, was eigentlich immer noch eine gute Idee ist (5% Umsatzeteidigung), einfach mal durchlesen die Infos auf der Seite, aber da ich jetzt andere Arbeiten habe kann ich mich überhaupt nicht mehr um das Projekt kümmern und will es lieber verkaufen als es einfach so zu schließen.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox