Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.FERNSEHKARTE.de bei EBAY !!

Hallo Michael,

schön Dich hier wieder anzutreffen  :)!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Verkauf, erstaunt hat mich allerdings Dein Hinweis auf Adresso, hast Du doch eigentlich nicht nötig auf diese Bauernfängerseite hinzuweisen  ;)?

Gruß

Logop

Hallo Logop.

Habe euch durch Zufall wiedergefunden. Dachte, dass dieses Forum weg wäre und jetzt alle bei Sedo posten.

Zu Adresso:

Ich finde diese blödsinnigen Bewertungen von Adresso auch nicht so dolle, aber es scheint wohl irgendwie Standart bei Ebay in der Domainrubrik zu sein. Und wenn man dort etwas verkaufen will, muß man wohl alle Register ziehen. Aber ich habe die Adresso-Bewertung extra als Letzten Punkt meiner "wertvoll" - Aufzählung angeführt. Wollte dahinter aber eigentlich noch meine Meinung zu Adresso setzen, habe es dann aber lieber gelassen, da Adresso das Domaingeschäft anscheinend belebt und ich keine Anzeige wegen Verleumdung oder böse Mails von anderen Domainverkäufern haben wollte 8)

Aber Adresso ist schon wirklich sehr lustig  ;D ;D ;D

Moin Micha,

auch ein herzliches Hallo von meiner Seite.  :)
Schön, dass du uns wieder gefunden hast.  ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Die Domain gefällt mir gut werde mal mitsteigern mal schauen wie hoch das am schluß ist  ;D ;D

Geht ja so langsam los bei Ebay  8) ;D 8)

Wenn ich nicht mindestens genauso viel bekomme wie www.webgott.de  ??? :P ;D oder www.8sex.de  ??? ??? :-*, bin ich echt zutiefst beleidigt und regge nur noch Domains, nachdem ich sie bei Adresso überprüft habe  ;D ;D ;D ;D

Viel Spaß noch beim bieten. Ist echt spannender als jeder Krimi  8)

dm

Übrigens biete ich selbst nicht mit !!! Und habe auch niemanden beauftragt bzw. gebeten mitzubieten. Wäre bei Domains auch nicht sehr klug, da man es bei der DENIC überprüfen kann, falls die Domain einfach nicht übertragen wird, wenn man dummerweise selbst oder ein Bekannter den Zuschlag erhalten hat.

Außerdem ist das unsportlich  :P

Außerdem ist das unsportlich

Und unter was fällt es, eine Adresso-Bewertung anzuführen, obwohl man weiss, das diese für den Lokus bestimmt ist? Arglistige Täuschung....?  ::) ???  ;D  ;D  ;D

Viel Glück bei der Auktion und Grüße,
engel

Re: www.Monsterkarten.de bei ebay

hallo !

momentan bewundere ich jeden um solche Domains.

viel Glück
dem Verkäufer und dem Käufer

lachnett

==================
Und unter was fällt es, eine Adresso-Bewertung anzuführen, obwohl man weiss, das diese für den Lokus bestimmt ist? Arglistige Täuschung....?  
==================

Hi Engel  ;D

Im Fall "Fernsehkarte" ist die Bewertung ja nicht so unrealistisch, zumindest nicht im Vergleich zu den anderen Bewertungen, die absoluten Schrott mit 5-stelligen Beträgen bewerten.

Wer z.B. ein gutes Projekt zum Thema Fernsehkarte hat (z.B. ein Forum für Digitale Fernsehkarten) würde sicher einiges investieren, um diese Domain benutzen zu können  8)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.921
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied