koolibri
New member
Hallo liebes Forum,
da ich ständig aktiv im Feinkostbusiness für verschiedene Kunden bin, habe ich mein Hobby doch mal in eine Seite einfließen lassen
Unter www. frischkost.de findet sich seit Anfang September ein "Online-Delikatessenmagazin."
Gefällt Euch das Design und die Aufteilung?
Fast alle Inhalte (bis auf einen contenworld-Artikel) sind bis jetzt von mir , Rechtschreibfehler ignorieren...
Das HTML wird noch ein wenig sauberer und tabellenlos werden (Räusper..)
Zu Frischkost .de:
Die Domain vermarkte ich gerade mit einem guten Freund und Kunden.
Sie ist seit 2001 aktiviert und hat ganz ordentliche TypeIn-Werte,
meiner Meinung nach eine gute Domain für sein solches Projekt.
Angebot:
Falls jemand von Euch einen schönen Artikel hat und auf seine "Feinkost-nahe"-Seite von Frischkost verlinken möchte immer her mit Vorschlägen. Gute Artikel nehem ich gerne auf und gebe gute Links zurück ;-)
Viele Grüße
Ben
da ich ständig aktiv im Feinkostbusiness für verschiedene Kunden bin, habe ich mein Hobby doch mal in eine Seite einfließen lassen
Unter www. frischkost.de findet sich seit Anfang September ein "Online-Delikatessenmagazin."
Gefällt Euch das Design und die Aufteilung?
Fast alle Inhalte (bis auf einen contenworld-Artikel) sind bis jetzt von mir , Rechtschreibfehler ignorieren...
Das HTML wird noch ein wenig sauberer und tabellenlos werden (Räusper..)
Zu Frischkost .de:
Die Domain vermarkte ich gerade mit einem guten Freund und Kunden.
Sie ist seit 2001 aktiviert und hat ganz ordentliche TypeIn-Werte,
meiner Meinung nach eine gute Domain für sein solches Projekt.
Angebot:
Falls jemand von Euch einen schönen Artikel hat und auf seine "Feinkost-nahe"-Seite von Frischkost verlinken möchte immer her mit Vorschlägen. Gute Artikel nehem ich gerne auf und gebe gute Links zurück ;-)
Viele Grüße
Ben
Zuletzt bearbeitet: