Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt www.gma.to 4 Sale !

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Zum Verkauf steht das Projekt: www.gma.to

Was ist GMA.to ?

Kurz und knapp gesagt – GMA.to ist ein sogenannter Freemailer welcher sich auf die Interessen von Onlinegamer eingestellt hat und die fortwährenden Anmeldungen zeigen auf, das dieses Konzept angenommen wird. Onlinegamer haben einen eigenen Wortschatz und Schlagwörter. Diese Schlagwörter wurden als Domains registriert und teilweise sehr teuer ein/abgekauft und stehen dem Interessenten als Emailadresse zur Verfügung.....

GMA.to ist seit Beginn ein wahrer Selbstläufer und so wurde auf Werbung gänzlich verzichtet bis auf wenige Ausnahmen, wie die Tatsache das GMA.to auf kostenlos.de & geizkragen.de gelistet ist – GMA.to lebt von positiver Mundpropaganda. Was dazu geführt hat, das wir bereits über 3.000 Mitglieder „hatten. Die Hälfte davon ist nun leider unserer Zensur zum Opfer gefallen und wurde gelöscht – da ich wert darauf gelegt habe, nur reale Personen eine Adresse bereitzustellen und eine Vielzahl der Leute nannte sich: Hans Würstchen, Dumm Brot etc – diese wurden alle gelöscht, so das nun ca. 1400 User/Mitglieder erhalten geblieben sind.
Ich kann nichts groß über Traffic sagen, das war stets nebensächlich für mich! Wichtig waren mir viele Mitglieder und der Rest würde sich daraus ergeben und so scheint es wohl auch zu sein ;)

Was ist alles dabei, was gehört dazu ?

Inklusive sind die bereits angesprochenen Domains (Stichwort: Schlagwörter)

GMA.to
Cya.to
Lucker.de (z.B hoch 3-stellig eingekauft)
Lucker.eu
Basecamper.de (z.B hoch 3-stellig eingekauft)
Basecamper.eu
100FPS.de
DesertEagle.de
Rofls.de
Highskill.eu
Autosniper.de
DFBTeam.de
Noobs.eu
Fragger.eu
Terrors.de
Flamer.eu
Rushen.de
Teamkiller.eu
Counterterrorism.de

im weiteren enthalten:

exklusives, authentisches Design (siehe www.gma.to)
exklusive Werbemittel (div. Grössen)
Script (Copyright-Free Version) plus Updaterecht für 1 weiteres Jahr.
Addon (Payment Modul)
Benutzeraccounts
Forum (WBB Lizenz inkl.) plus exklusives Design (Forum ist noch nicht online) somit, ein super Pusch für kommende Zeiten. Besuchermagnet.
Sudomainservice möglich
Schnittstelle vorhanden zwecks Nachrichtenüberwachung (wird erst bei 10K + interessant und erforderlich)


Verdienstmöglichkeiten:

vorab sei gesagt – ich habe stets auf Werbung verzichtet, um meinen Mitgliedern dies zu ersparen. Aber das Script, die Besucher etc bieten natürlich sehr grosse Möglichkeiten. Kurzfristig waren Adwords eingeblendet (jetzt aktuell auch, um die Position und Wirkung zu veranschaulichen) und es kamen im Schnitt 2-8USD/Tag zusammen und 60-100USD/Monat! Aber das war eben nur 1 Monat und somit sind das keine Richtwerte.
Dank dem PaymentModul (vorhanden, aber nicht eingebunden – Einbauzeit wenige Minuten) ist es möglich, kostenpflichtige Mailpakete zu schnüren, wie man es von GMX etc kennt und dies kann vom Nutzer vollautomatisiert abgerechnet werden – in Echtzeit (Paypal).

z.B: Paket 1: free! Paket 2: 50MB Speicher 2,99€/Monat etc !

Im weiteren besteht die Möglichkeit in „jeder“ versendeten Mail von „jedem“ Mitglied, einen Werbetext einzublenden, welcher bequem im Backend angelegt wird (auch HTML).
Ebenso natürlich gerne gesehen in der Gamerszene Ebayartikel (Partnerprogramm) für Casemodding, Grafikkarten etc und Werbebanner können natürlich auch eingebunden werden....



Es sei angemerkt, das ich nicht dazu angehalten bin zu verkaufen und somit wird dieses Projekt garantiert nicht verschleudert etc da hängt zuviel Herzblut drinnen, daher wurde eben auch immer auf Werbung gegenüber der Mitglieder etc verzichtet.

Angebote ab gesunden X.XXX€ !


Achja Zeitaufwand beträgt gegenwärtig ca. 1 Stunde/Monat ! Das aber auch nur, um die Mitglieder zu prüfen, wenn man das mag, sprich auf Echtheit der Namen (Stichwort) Fantasienamen etc – andernfalls garkein Zeitaufwand.Das Projekt kann nebenbei betrieben werden. Wenn man natürlich künftig das Forum aktiviert, dann sollten Mitarbeiter abgestellt werden für Support etc (Moderatoren).

Bei Fragen etc einfach eine PN an mich ! NICHT IM THREAD!
 
Zurück
Oben