Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.gogle.de

domainmike

New member
Registriert
08. Sep. 2001
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Habe ich grade zum Thema Tippfehler angemeldet !!!

Nein Nein Nein !!!

Die hat schon jemand anders !!

Guckt mal

www.gogle.de

Guckt mal auf die Besucherstatistik !!!

Der Besitzer hat über 10.000 Besucher pro Tag !!!!

Kann mich mal jemand darüber aufklären, warum diese Seite noch online ist ?? Wo bleibt die Abmahnung ??

??? ???
 
Die Domain ist dennoch hochgradig (!!) abmahngefährdet!!

-Bastian
 
Wobei sich die Frage stellt, ob ihm eine Abmahnung nicht am A... vorbei geht.

Wenn er wirklich 10.000 Besucher am Tag hat und vernünftige (!) Werbung eingebaut hat, hat er die eventuell kommenden Abmahnkosten schon lange drin. Soll heißen, auch wenn er eine Abmahnung erhält, bleibt unterm Strich noch genug für ihn übrig.
 
Er scheint aber so gut wie gar keine Partnerprogramme auf seiner Seite eingebaut zu haben. ID´s sind jedenfalls fast bei keinem Link zu erkennen.

Wenn er gute Erotik-PP´s einbinden würde, dürfte ihn eine Abmahnung wirklich kaum jucken.

Beispiel:

10000 Besucher/Tag

5 % klicken auf den Banner = 500 Besucher

500  * 0,11 cent für www.meinpenis.com  ;D

= 55 EURO / Tag

= 1650 EURO/Monat !!

Und das alleine für ein einziges Partnerprogramm.

Gar nicht auszudenken, was er für mehrere gute PP´s verdienen würde  :o

Mike
 
Möchte wohl mal wissen, wie viele bei

www.gugel.de landen.

Laut www.suchmaschinentricks.de müßten es auch so einige Leutchen sein (Hoffentlich keine Vegetarier  ;D)

Diese ganzen Tippfehlertreffer sind übrigens meiner Meinung nach auch ein klares Indiz für die große Bedeutung von Mund-zu-Mund-Propaganda in Verbindung mit Direkteingaben !!!!

Wie oft mußte ich schon Leuten "google.de" buchstabieren, damit sie endlich zum Ziel kommen  :P

Nicht jeder kann englisch !!! (vor allem keine Durchschnittssurfer)

Mike
 
Wenn's so einfach wäre.

Die Gewinne können nicht einfach den Abmahnkosten gegenübergestellt werden. Denn Google hat hier auch Anspruch auf Schadensersatz. Und der kann und sollte hier auch auf die erzielten Umsätze erstreckt werden.
 
"Google" ist ein Wortspiel mit "googol", das von Milton Sirotta, einem Neffen des amerikanischen Mathematikers Edward Kasner, geprägt wurde, um eine Zahl mit einer 1 und 100 Nullen zu bezeichnen. Googles Verwendung des Begriffs drückt das Ziel des Unternehmens aus, die immense Menge von Information auf dem Web und in der Welt zu organisieren.

Steht auf der HP von google

Ciao
www.eine.info
 
===================================
Wäre mir neu, wenn google ein englisches Wort wäre. Was soll das denn auf deutsch heissen?
===================================

Keine Ahnung, was das jetzt genau heißen soll. Aber ich meinte auch vor allem, dass man google wie "guugel" ausspricht. Und das ist ja eine englische Aussprache.

Einem Deutschen, der kein englisch kann muß man immer "googel mit zwei o sagen, damit er zum Ziel kommt". Ist z.B. bei meinem Vater so. Der kann mit englischen Begriffen überhaupt nichts anfangen. Es gibt sicher sehr viele Menschen ab 50, die kein oder nur sehr wenig englisch gelernt haben. Diese Leute kann man dann auch reletiv einfach mit englischen Rechtschreibfehlerdomains abfangen.

Mike
 
@domainmike
>> Keine Ahnung, was das jetzt genau heißen soll.>>

"Google" ist ein Wortspiel mit "googol", das von Milton Sirotta, einem Neffen des amerikanischen Mathematikers Edward Kasner, geprägt wurde, um eine Zahl mit einer 1 und 100 Nullen zu bezeichnen. Googles Verwendung des Begriffs drückt das Ziel des Unternehmens aus, die immense Menge von Information auf dem Web und in der Welt zu organisieren.

>> Aber ich meinte auch vor allem, dass man google wie "guugel" ausspricht. Und das ist ja eine englische Aussprache.>>

Sprechen Sie es wie "guhgl", ähnlich wie bei "Guglhupf".

Findest du auch auf der HP von google

Tipp: Wenn du nicht weisst wie man "Guglhupf" ausspricht, empfehle ich dir www.google.at oder www.google.bv

Ciao
www.eine.info
 
Hallo,

'Google': Sehr bekannter umgangssprachlicher Begriff. 'Goggle' ist die brave
Wörterbuchversion, die im Alltagsgebrauch _weit_ hinter 'google' liegt.
'Making google eyes' z.B. wird beschreibend bei Männern sehr gern angewendet, wenn
sie offenbar ihre natürlichen optischen Attribute (Augen) übermässig
im Umfeld einer attraktiven Dame strapazieren. Wenn ich mich
nicht irre, ist der Begriff  'google' (oder goggle) dem deutschsprachigen Begriff
'glotzen' gleichzustellen. Die Erklärung bei Google.com ist für mich fast
albern anmutend.

Search tipp für Ungläubige: 'google eyes' vs. 'goggle eyes'.

Eine ordentliche Qualifikation der Gegebenheit 'google' hier z.B.:
http://www.applesforhealth.com/HealthyBusiness/goeyes2.html

Rechtlich: Ich kann Stefan Strewe nur zustimmen: No chance mit
Trittbrettfahren.

Freundlichen Gruss

John
 
Zurück
Oben