Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.googleme.de

Labrador

New member
huhu alle zusammen,

es handelt sich um die domain googleme.de.

ich habe gerade gehört, dass es da mächtig ärger geben kann... was meint ihr und wie toll ist die domain?

.com und .net gab es aber schon... deswegen hab ich einfach mal zugeschlagen :-)

ich habe gerade gehört, dass es da mächtig ärger geben kann... was meint ihr und wie toll ist die domain?

Geben kann? Ärger sicherlich mit gereggt.
Warum sollte die Domain toll sein? Weil sie sich an einen bekannten Dienstanbieter anlehnt? Nur aus diesem Grunde wirst du sie nämlich registriert haben und das ist eindeutig Markengrabbing und zieht die gesamte Domain-Community in den Dreck!

Sofort löschen !!!

Labrador schrieb:
huhu alle zusammen,

es handelt sich um die domain googleme.de.

.com und .net gab es aber schon... deswegen hab ich einfach mal zugeschlagen :-)

Wird wohl zu Mode hier ;)
Loeschen und zuruecklehnen. Danach einmal tief durchatmen und aufs generische konzentrieren. :p

Gruss
DeTep

Kann dem Vorredner nur beipflichten.

Lies dich mal im Forum rein bevor du die nächste Domain reggst :) Damit ersparst du dir eine Menge Ärger und Geld für Abmahnungen.

mfg Christoph

ich habe gerade gehört, dass es da mächtig ärger geben kann

ach was....lass´ doch die Schwätzer...die sind nur neidisch... ;-)

Am besten eignet sich diese Domain zur Projektierung einer Suchmaschine...
warum, kann ich Dir leider nicht sagen, ist mir aber ganz spontan in den Sinn gekommen....

Wünsche Dir Alles Gute mit der Domain!

grüsse,
engel

engel schrieb:
ach was....lass´ doch die Schwätzer...die sind nur neidisch... ;-)

Am besten eignet sich diese Domain zur Projektierung einer Suchmaschine...
warum, kann ich Dir leider nicht sagen, ist mir aber ganz spontan in den Sinn gekommen....

Wünsche Dir Alles Gute mit der Domain!

grüsse,
engel

oha... haben hier erstmal gut gelacht =)))...

nagut, gestern gereggt, heute deleten :-(

danke euch für die schnellen antworten!

Domainengel.de ist übrigens im Transit... :p

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.