Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.HotpantsShop.de - laufendes Projekt - PR4 - Einnahmen - Top Google*de Platzierung

Weltenbummler

New member
Registriert
17. Okt. 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich entschlossen eines meiner Projekte bei eBay zu Versteigern.

Domain: Hotpants Shop - Hier kannst Du HotPants selbst bedrucken, so wie Du es willst.
Alter: Anfang 2011
Pagerank: 4 (stabil)
Auktion URL: Bitte hier klicken
Auktion Ende: 13.11.2011 - 19:00:03 MEZ

Das Projekt läuft seid Anfang 2011. Thema ist "Hotpants". Ich habe damals einfach einen Spreadshirt Designer eingebunden und der läuft seitdem auf der Domain. Leider habe ich (wie es immer ist) keine Zeit mich wirklich um das Projekt zu kümmern und mein Hauptthema liegt ganz woanders. Daher passt das Projekt nicht wirklich in mein Portfolio.

Trotz der "Missachtung" hat das Projekt stabile Keyword-Rankings. Mit den Hauptkeywörtern "Hotpants", "Hot Pants", Hotpants Shop" ist es in den Top-Positionen (stabil) vertreten (Platz 1-3).

Der Umsatz beläuft sich auf ca. 50 Euro im Monat. Kann es nicht genau sagen da der gleiche Shop noch auf 2 anderen Domains läuft. Aber wenn ich die bestellten Hotpants, Tangas und Frauenbekleidung zusammen zähle, dann komme ich auf ca. 50 Euro.
Falls jemand einen echten Shop mit Unterwäsche, oder gar speziell Hotpants, betreibt, dann ist das Projekt eine lohnende Erweiterung zum Geschäft. Aber auch mit ein wenig Fleiß und Spucke kann der Umsatz mit dem Spreadshirt Designer (oder anderen PlugIns), Adsense, Bannervermietung, etc. noch gesteigert werden.

Ich hatte auch mal angefangen "Tanga" zu optimieren. Das Keyword ist in den Top 100 und das kann auch noch gesteigert werden.

Schaut es euch einfach mal an und macht euch selbst ein Bild.
 
Hallo,

hier der "letzte push" bevor die Auktion in wenigen Stunden zu Ende ist. Jetzt noch schnell zuschlagen, bevor es jemand anderes macht! ;)
 
Zurück
Oben