Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion www.ildchat.de

domaindancer

Gesperrt
Registriert
31. Jan. 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Bitte beachtet folgende Auktion! die derzeit bei Ebay läuft!

Start 08.02.06
Ende 15.02.06 11:25:58
Auktionstartbetrag 5,00 €


Artikelnummer: 8763306445 (der Link lies sich leider nicht rauskopieren aus der Auktion)

viel Erfolg beim Bieten! Falls sich jemand interessiert! :Wink:

Ihr könnt soweit dies erlaubt ist meine Domain bzw. mein Eintrag bei EBAY zum Verkauf dieser Domain gerne bewerten!
ansonsten auch gerne in einem anderen Thema...
 
@sven vielleicht hat er jetzt nasse Füsse bekommen und will seine ganzen ild-domains abstoßen. Aber ob das bei ebay so gut ist? (werbung bzw. zuviel Publikumsverkehr das er da erst recht einen RA oder verantwortlichen mit der Nase drauf stößt)

Gruß
Tommy;-)
 
Ich nehme mal an, dass Du die Domain in Anlehnung an die andere hier so engagiert beworbene Auktion registriert hast. Genau wie bei dieser halte ich den Zusammenhang mit "ich liebe dich" für intuitiv sehr schwer vermittelbar. In Kombination mit anderen Begriffen wird das eher noch schwieriger, was die Domain m.E. vollkommen wertlos macht. Erschwerend kommt wie ebenfalls schon ausgeführt hinzu, dass die Rewe-Gruppe bereits 1986 Markenschutz auf die Zeichenfolge "ild" beantragt und in Form einer Wortmarke auch erhalten hat. Das Geld für die Domain und für Ebay hättest Du besser behalten.

Trotzdem bin ich unabhängig von zeitweiligem persönlichen Mitleid im Einzelfall nicht böse darüber, dass mittlerweile wirklich jeder Schrott wegregistriert ist. Auch wenn davon praktisch keine einzige Domain jemals durch Verkauf den Besitzer wechseln wird führt das doch dazu, dass eine künstliche Knappheit erzeugt wird, die jedem ernsthaftem Interessenten klar macht, dass er mangels frei verfügbarer Alternativen am Kauf einer bereits registrierten Domain nicht vorbei kommt. Und die meisten werden dann doch eher Qualität kaufen, was wieder gut für die Leute mit höherwertigen Portfolios ist.
Also vielen Dank an die unbelehrbaren Schrottspekulanten und insbesondere Dank an Sedo, die dieses Domaingemetzel mit Ihrer 3-Millionen-Domains-Datenbank massgeblich beschleunigt haben :)
Gruss,
Holger
 
Applaus, Applaus, Applaus

nichts für Ungut, aber Holger hat soooo Recht.
 
TommyBerlin schrieb:
@sven vielleicht hat er jetzt nasse Füsse bekommen und will seine ganzen ild-domains abstoßen. Aber ob das bei ebay so gut ist? (werbung bzw. zuviel Publikumsverkehr das er da erst recht einen RA oder verantwortlichen mit der Nase drauf stößt)

Gruß
Tommy;-)

Nein ich denke nicht das ich nasse Füsse bekommen habe!
zumal ich auch unteranderem Domains schon verkauft habe die sozusagen Gattungsdomains waren..und auch diese Domains sind reibungslos weg gegangen!

ich denke ich werde es noch früh genug erfahren wenn jemand dagegen ist! zumal denke ich das derjenige der einfach nur ild.de anbietet eventuell mehr in schwierigkeiten kommen könnte als jemand der ildchat.de anbietet! :Wink:
 
domaindancer schrieb:
Nein ich denke nicht das ich nasse Füsse bekommen habe!
zumal ich auch unteranderem Domains schon verkauft habe die sozusagen Gattungsdomains waren..und auch diese Domains sind reibungslos weg gegangen!

ich denke ich werde es noch früh genug erfahren wenn jemand dagegen ist! zumal denke ich das derjenige der einfach nur ild.de anbietet eventuell mehr in schwierigkeiten kommen könnte als jemand der ildchat.de anbietet! :Wink:


:-)

ich glaube auch nicht, dass Du damit gemeint warst. :-)

über Deine Domain ild-chat.de redet doch eigentlich gar keiner, sorry.
es ging die ganze Zeit (im anderm Thread) um die ild.de bei Ebay. Diese
Domain ist wohl rechtlich bedenklicher als Deine Chat-Domain.

Tobi
 
Rechtlich bedenklich sind ebenfalls:

Geschäftstätige Personen, die so hohl sind dass sie eigentlich einen Vormund haben sollten.

Oder?

:)
 
Quaderno schrieb:
wir
Also vielen Dank an die unbelehrbaren Schrottspekulanten und insbesondere Dank an Sedo, die dieses Domaingemetzel mit Ihrer 3-Millionen-Domains-Datenbank massgeblich beschleunigt haben :)
Gruss,
Holger

Lasst uns einen Bannerplatz im Sedoforum kaufen wo das drauf steht. Ich spende 100,-Euro hiermit verbindlich.
 
Könntest Du das bitte näher erläutern?
Gruss,
Holger

Sunblind schrieb:
Rechtlich bedenklich sind ebenfalls:

Geschäftstätige Personen, die so hohl sind dass sie eigentlich einen Vormund haben sollten.

Oder?

:)
 
Sunblind schrieb:
Rechtlich bedenklich sind ebenfalls:

Geschäftstätige Personen, die so hohl sind dass sie eigentlich einen Vormund haben sollten.

Oder?

:)


Mich würde auch brennend interessieren, welche Personen Du hier in Deiner
überheblichen Art meinst.
 
Zurück
Oben