Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.infos.info Ab heute bei eBay !!

marc24

Gesperrt
Registriert
26. Nov. 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist absolut brauchbar für eine wirklich gute internationale Suchmaschinendomain... wer sich damit auskennt.. dürfte gut damit Verdienen.

In mindestens 18 Ländern ist das Wort INFOS weltweit ein Begriff, das als Abkürzung für Information steht...

Seht Euch die unterschiedlichen internationalen Domainendungen mal kurz an.. (zb. infos.dk - infos.se - infos.ru - infos.com - infos.de - infos.pl - infos.jp - infos.tv - usw.) .. dabei fällt auf.. das viele unterschiedliche Programmangebote dabei sind..

Direktlink zu eBay geht über den Domainnamen: www.infos.info (Beispielseite)

Gruss
Marc
 
wie ist der Mindestpreis? Mhm, ist Dein 1. und wahrscheinlich wohl auch letzter Beitrag, von daher ist eine Antwort wohl nicht zu erwarten. Allerdings biete ich grundsätzlich nicht auf Mindestpreis-Auktionen, ist meistens Zeitverschwendung.

Gruß,

Rainer

Informationsdienst.com - Informationen.org - InfoAgentur.de
 
Hallo Reiner,

natürlich antworte ich auf Deine Frage. Denn ich möchte die Domain ja verkaufen.. und die Leute die daran interesse haben, auch nicht vergraulen.


Die Domain war bereits seit Donnerstag in der Auktion und wurde von eBaywatch wegen eines irrtümlich unerlaubten Verkaufshinweises ( auf einen anderen Domainnamen) von mir, am Samstagmittag aus dem Angebot genommen. Bis dahin stand das Gebot bei ungefähr 900,- Euro. Der Mindestpreis lag bei 750,- Euro ..also überschritten mit einem Gebot. Das Angebot wurde gestern Abend korrekt abgeändert und wieder bei eBay eingestellt.

Ich habe ca. 100 Finanz- bzw. Suchmaschinenbetreiber vorab auf das Angebot informiert. Auch einige andere infos ccTLd Inhaber (zb. infos.com - infos.se - infos.ru - infos.tv - infos.it - etc.) werden Montag bzw. Dienstag noch auf die Auktion aufmerksam gemacht.

Mehr Zeit habe ich leider nicht. Da ich momentan sehr stark auf eine US-Firmengründung focussiert bin.

Ich denke für einen Wiederverkäufer ist die Domain nichts, da es bestimmt über 1.500,- Euro bei Ebay gehen wird. Alles was drunter abgeht ..wäre eine echte Enttäuschung für mich.

Aber für ein gutes eigenes internationales Suchportal, was auch Gewinn abwirft, ist diese Domain Ideal !!

Wünsche Euch allen noch ..gute bis sehr gute Domaingeschäfte zum Jahresende !!

Gruss

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marco oder Adelinde oder wie auch immer du heisst !

Die Domain ist interessant.

Du hast 2001 bei Registrierung der Domain angegeben, Du haettest eine Trademark auf "infos" bei Dt. Patentamt mit Datum vom 4.3.1992.
Das kann man beim Patentamt nicht verifizieren, da es anscheinend keinen Markeneintrag mit diesem Datum auf "infos" gibt.
Was beweist uns, dass Du nicht rumgetrickst hast und in Wirklichkeit keine Rechte an der Domain hast ?!?

Andi

PS: Das gleiche betrifft Deine Domain: einkaufen.info. Auch eine interessante Domain, jedoch auch hier kann ich keinen Markeneintrag feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi ..oder soll ich besser Sherlock Holmes sagen,

erstmal danke vorab für Deine nette und zuvorkommende Bewertung.
Aber vor 5 Jahren (2001) hatte ich noch kein direktes Interesse an Domainnamen bzw. am Internet. Ich habe erst 2003 über meine Firma einige .info Domains im Bundle (ca. 10 Domains) aufgekauft. Beim Domainübertrag wurde seitens Afilias nicht das geringste beanstandet.
Würde mich doch ziemlich interessieren worauf Du hinaus willst.

Jedenfalls ist alles korrekt und einwandfrei Dokumentiert, und genauso wird auch mein Weiterverkauf an den neuen Besitzer gemanagt. Mehr Infos kann ich Dir nicht geben .. da müssten wir schon Freunde bzw. Bruder/Schwester -Käufer/Verkäufer o.ä sein.. Du verstehst schon... bin über 35 ..selbstständig.. NeuerMarkt geschädigt .. und hab auch gegen die Telekom prozessiert... einige Leute aus einem bekannten Finanzforum würden jetzt sagen..willkommen im Club...

gruß
marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

morgen Dienstag gegen 20Uhr läuft die Auktion ab. Wollte Euch nur nochmal darauf hinweisen.

www.infos.info

Unter .Info kann Euch International keiner Konkurrenz machen, weil der .info Registrar Afilias alle wichtigen Domains selber inne hat, (z.b search.info - info.info - information.info - whois.info) und Afilias darf laut ICANN Statuten keine eigenen Projekte starten.


Die "Mutter" aller .info Pressedomains www.news.info kostet dagegen xxx.xxx,- USD (VB) und hat immer noch keinen eigenen Content drauf ...da frage ich Euch mal ernsthaft ..warum das so ist !!!

..Euch allen gute Domaingeschäfte zum Jahresende

Gruß

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Domain wurde zu folgendem Preis verkauft:

Erfolgreiches Gebot: EUR 895,00

Kann nur sehr schwer einschätzen, wem man hier gratulieren kann/sollte, ich denke trotzdem ein Schnäppchen für den Käufer.

Gruss Jens
kindergarten.info
 
Du mir genauso schwer... liegt halt daran, daß der key irgendwie so unspezifisch/verwaschen ist, bzw. auch irgendwie doppelt gemoppelt mit der tld... aber denke auch eher schnäppchen für den Käufer... anyway, Gratulation an beide! :)

mfg pyro :)

chatroom.info
 
:Shy: Hallo Domainprofis,

ich muss hier klar dem Käufer gratulieren, es ist leider zu meinem Bedauern :confused: ein Schnäppchen für Ihn bzw. Sie geworden.


Gut, ich habe es nicht geschafft einen zweiten Interessenten in
der Kürze der Zeit (mir blieben leider nur 3-4 Stunden Zeit für intensive Emailwerbung..) auf die Auktion so richtig heiss :Devil: zu machen..

..und Diejenigen die noch mitgeboten hatten, waren bei Knapp 900,- wohl mit Ihrem Budget :confused: am Ende angelangt !!!




wie auch immer... Euch allen noch Super Domaindeals :) bis zum Jahresende !!!!

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben