Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.jan-ullrich.de

soyer

New member
Registriert
15. Juli 2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir bewußt wegen der URL evtl gegen Namensrecht zu verstoßen - falls aber der Betreiber von www.janullrich.de Interesse an der Domain hat - wäre es dann frech dafür ein Entgelt zu verlangen? Sollte ich die URL kampflos aufgeben?
 
Frech ist es nicht aber es wäre eine Dummheit da er sie sowieso bekommen würde! Es gibt ja genug Beispiele bei denen solche Registrierungen in die Hose gegangen sind...

Mein Rat: FInger WEG von solchen Domains!!!
 
Hallo soyer

"Sollte ich die URL kampflos aufgeben? "

Ja, das solltest Du. Die möglichen Kosten einer (berechtigten) Abmahnung übersteigen einen möglichen Ertrag durch einen Verkauf.
(ist glaube ich Rufausbeutung ?  ;)

Es gibt doch noch schöne freie Domains, versuche Dich lieber an denen.

Ist nur gutgemeint.

grüsse,
engel
 
Hallo Soyer
willkommen im Treff! Doch :-[ :

Die Frage musst Du im Onlineforum stellen. Falls Du Tom Soyer oder wie heisst und nicht Jan-Ullrich, hast Du ein verdammt schlechtes Blatt und solltest dieses in den Topf zurück schmeissen!

Oder willst Du, dass Onkel Tom kommt und dich in seine Hütte einsperrt?

Na, ich hatte Glück, und das wünsche ich dir auch. ;)
 
Unser Radsportprofi Jan Ullrich hat eine Marke Jan Ullrich die Rennräder herstellt. Also eine Abmahngefahr ist da!

Viele Grüße
Andy  ;D
 
Die währe auch ohne die Marke da. Ich sage nur günther-jauch.de .....
 
oder Verona-Feldbusch.de ... Die Liste kann ewig weiter geführt werden! Close die Domain lieber ganz schnell wieder!
 
Jetzt kommt mir das kalte Grauen. Ich habe mich kürzlich von  einem schönen Frauennamen - 220,000 googels - anmachen lassen, und zugebissen. Ich kenne gar keine Frau mit dem hübschen Namen. Muss ich den jetzt an jede ... rausrücken? Jetzt bin ich aber verunsichert? Immer Ärger mit dem weiblichen Geschlecht? Nee doch, -  oder? Wie war das noch bei "Conn(i/y).de"?

w :-X :-/ ky
 
Zurück
Oben