Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.kabelsysteme.de

warum nicht? wenn jemand mit der materie dieses segments vertraut ist und die bedeutung von kabelsysteme.de marktgerecht verkauft?

sicher wird es einen marktteilnehmer geben, vielleicht eine Kabel Müller GmbH, die sich kabelsysteme.de als hauptdomain-adresse wünscht.

fb

ich habe mir die damals noch freie kabelsysteme.de auch angeschaut und dummerweise nicht kurz durchgegoogelt.

Zwar keine typische Type-In-Domain aber ein absolut eindeutiger Branchen- / Wirtschaftsbegriff.

Diese Domain muß auf jeden Fall aktiv vermarktet werden, da die Zielgruppe eher beschränkt (größenmässig  ;) ) aber solvent ist. Gestern war ich noch der Meinung, eine aktive Vermarktung lohnt nicht, aber jetzt tendiere ich zum Gegenteil. Wäre nett, wenn du über einen Vermarktungserfolg, falls er sich einstellt, berichten würdest.

Gruß
Rosinenpicker

- Zusatz: Gerade weil die Pluralversion das Thema exakt trifft, "Kabelsystem" aber schon am Thema vorbeigeht, ist die Domain ein guter Fang -

Danke für Eure Einschätzungen.

Das trifft jetzt auch eher meine Vorstellung. Werde sie auf jedenfall aktiv vermarkten. Die ersten 12 Mails/Briefe sind raus.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

Alternative zum Verkauf
Linkliste aller "Kabelsysteme" Hersteller mit News aus der Szene. Einträge dann gegen monatliche/jährliche Gebühren.

Meint Ihr eine Linkliste könnte in dem Bereich Erfolg haben?

Gruss
Moelli

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder