Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.lgta.de

RadGo

New member
Registriert
28. Sep. 2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all!


www.lgta.de

ist meine neue Seite und würde mich sehr freuen wenn ihr eure meinung dazu sagen würdet bitte.
-wie findet ihr das, was kann soll da noch ausgebessert werden
-was fehlt da auf der Seite
-was gefällt euch besonders und was ist überhaupt nicht gut auf der seite...

also dann mal los mit den kritiken:Wink:

danke im voraus

MFG
Omid
 
1. Eindruck: schön!
1. Kritik: Das Auslassungszeichen ist an der verkehrten Stelle.
Es heisst "Let's go" (kommt von "let us go")

2.Eindruck: wo ist der Scrollbalken? (Ja, ich habe ihn dann gefunden, wirkt dort aber irgendwie deplaziert, weil zwischen zwei Grafiken eingepfercht)

Ahoi!
 
1. Eindruck: schön!
1. Kritik: Das Auslassungszeichen ist an der verkehrten Stelle.
Es heisst "Let's go" (kommt von "let us go")

2.Eindruck: wo ist der Scrollbalken? (Ja, ich habe ihn dann gefunden, wirkt dort aber irgendwie deplaziert, weil zwischen zwei Grafiken eingepfercht)

Ahoi!

Hey,
=> 1. , vielen Dank!
=> 1.1., wir haben das übersehen und bedanke mich bei dir;)
=> 2. , mein Designer meinte, anders ginge es nicht, wegen frames oder sowas:Mysteriou

Gruss
Omid
 
Neu: Ausflug in die Schweiz und AT:

zeichentrickfilm.ch
zeichentrickfilme.at

Gruss
DeTep

Na klar Daniel. Kommt mir jetzt so vor als gehst ins Restaurant und sagst, einmal Reifenwechsel bitte.


@RadGo

Frames sind immer Mist, kann man es nicht anders einbinden? Ansonsten würde ich das Design anpassen, so wirkt der Frame auch vom Design her wie ein Fremdkörper da alles völlig anderen Style hat.
 
würde ehrlich gesagt auch auf die frames verzichten, auch seowise.... z.B. xml-feed?

mfg pyro
 
würde ehrlich gesagt auch auf die frames verzichten, auch seowise.... z.B. xml-feed?

mfg pyro

Kennst Du xml feed anbieter im reisebereich? ich suche selber etwas im bereich fluege, aber die mir bekannten anbieter haben hohe anforderungen und monatsgebuehren an xml feed nutzer.
 
Kennst Du xml feed anbieter im reisebereich? ich suche selber etwas im bereich fluege, aber die mir bekannten anbieter haben hohe anforderungen und monatsgebuehren an xml feed nutzer.
expedia.de bietet das an und condor.de, wenn ich mich nicht ganz täusche...
 
Karneval hat doch erst um 11 Uhr 11 angefangen...:)


Neu: Ausflug in die Schweiz und AT:

zeichentrickfilm.ch
zeichentrickfilme.at

Gruss
DeTep

Zum Projekt:
Für ein Affiliateprojekt schön und auch durchaus professionell.
Domain lässt sich gut merken, obwohl der Bezug nicht ganz eindeutig ist.
Lets Go TrAvel..
Und wo kommen Dir Besucher her ?

Viel Erfolg

mfg
dtc

reisenexclusiv.de
afrikareisen.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab den Thread einfach verwechselt - mein Fehler sorry Omid. Hab mein Posting gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
expedia.de bietet das an und condor.de, wenn ich mich nicht ganz täusche...

Hallo Stefan,
stimme dir 100% zu, weil hab selbst bei denen XML beantragt und man bekommt nen Code und dann braucht man einfach diesen Code einzubinden, aber dies sollte bisschen länger dauern als ein normaler Banner, deswegen dies wird später auf www.LGTA.de eingebunden.:)

@ dtc,

danke für deine Aufmerksamkeit LGTA=> Let's Go Travel Agency ;)

Gruss
Omid
 
Zurück
Oben