Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf www.megatricks.de

mcompro

New member
Registriert
13. Dez. 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich verkaufe meine Domain megatricks.de. Ich hatte ein Projekt für Gamer geplant, kann es aber aus Zeitgründen nicht verwirklichen...

Details zum Verkauf:
Ich verkaufe ausschließlich die Domain ohne Inhalt (d. h. ohne fertige Website etc.).

Beschreibung:
Ideale Domain für Infoportale zum Thema Spiele, Tricksen, Informationsportal für Programme und Betriebssysteme.

Durchsuche ich bei Google "das Web" mit dem Stichwort "megatricks" erscheint megatricks.de an zweiter Stelle. Durchsuche ich mit Google "Seiten aus Deutschland" mit demselben Stichwort erscheint megatricks.de an erster Stelle.

Der Preis ist Verhandlungssache. Angebote bitte über Sedo. Ich hab diese Domain auf Sedo "geparkt".

Gruß, MM

ps: Ich kann die Domain auch vermieten - Anfragen bitte per E-Mail oder PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
mcompro schrieb:
Durchsuche ich bei Google "das Web" mit dem Stichwort "megatricks" erscheint megatricks.de an zweiter Stelle. Durchsuche ich mit Google "Seiten aus Deutschland" mit demselben Stichwort erscheint megatricks.de an erster Stelle

Nicht sonderlich schwer, bei 77 Treffern, oder? ;)
 
Zurück
Oben