Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.meineWunschdomain.org / Registration

Goggl

New member
Registriert
27. Sep. 2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich bei euch richtig bin. Ich möchte ein Diät-Shop eröffnen und die Domain www.[color=Red]xxx[/color].org registrieren. Kann mir jemand bei der Registration helfen ?


Ich habe mir erlaubt die Domain zu ixen, zu Deiner Sicherheit. (Vor stummen Lesern ist man leider nie ganz sicher.) Die von Dir genannte Domain ist nicht mehr frei, aber die dotnet-Version.
Wende Dich mal an Boris oder schicke mir eine Nachricht. Ich hoffe, dies ist in Deinem Interesse gewesen.
Kinski
 
Wo liegt genau dein Problem? Die Registrierung z.B. über Puretec ist relativ selbsterklärend.
 
Hi Goggl,

jetzt erst einmal WILLKOMMEN im Domtreff.

Ich denke, daß Du hier absolut richtig bist. Für Domain-Registrierungen ist hier Boris zuständig. Nutze dafür den obigen Link und schicke ihm einfach eine Mail. Weitere Hoster findest Du >> hier <<.

Bei Deiner Wunschdomain sehe ich eventuell das Problem, daß die dotde-Bindestrichversion einer großen Kölner Filmgesellschaft gehört. Hier könnten Komplikationen auftreten. Nameproject sagt zwar, daß für diesen Namen kein Eintrag vorliegt, dies bedeutet jedoch nicht gleichzeitig "grünes Licht".

Laß´ einfach mehr von Dir hören.

Grüsse
Kinski
 
Auf "Bigdiet" gibt es glaube ich Markenrechte. Oder??
 
Hallo zusammen,

ich glaube der Domtreff bietet auch die Domain-Registrierung an. Siehe Banner oben.

Gruss Boris
 
Hallo Kinski,

du erwähntest nameproject ohne weiteren Kommentar. Da es mir nichts sagt, habe ich es einmal ausprobiert. nameproject.de ist noch frei (deshalb keine Seiten) und die .com/net/org sind zwar registriert aber nicht aufrufbar. Die Suche bei google brachte auch kein nützliches Resultat.

Unter welcher URL kann man die finden bzw. um was handelt es sich?

Tschüß Pazifik
 
Sorry pazifik,

da hat sich leider ein Schreibfehler eingeschlichen:

http://www.nameprotect.com/

Vielen Dank für die Mühe, die ich Dir gemacht habe  ;)

Grüsse zum Sonntag
Kinski
 
Zurück
Oben