Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.microroboter.com /.net /.de

Moin, Moin...hoffe das passt so:-)...

So dann versuche ich noch paar Infos zur Page zu geben.

Also...

Im Jahr 2005 habe ich obwohl da nix besonderes drauf ist 2146 Hits gehabt.

Overture-Treffer für den Begriff "microroboter" im November: 6

Google-Treffer: 120

Meiner Meinung nach könnte die HP in folgenden Bereichen plaziert werden:

- Forsuchung/Medizin ( Es gibt ja schon kleine Roboter die man schlucken kann und mit denen Aufnahmen vom Darm etc. gemacht werden)
- Spielwaren
- Militär ( Spionageroboter etc.)
- Entwicklung

Das sind die Punkte die mir einfallen...ob Sinn mach die Page weiter zu halten und ob sie was wert ist würde ich jetzt gerne von euch erfahren:-).

Willkommen im Forum !

Den einzigen Tipp den du nun von mir bekommst ist folgender :

Halten solltest du schon bei 2k. Hits im jahr. Allerdings würde ich die Seite eher bei Sedo parken. Da bekommst du dafür wenigstens noch etwas Geld dafür, dass du wenigstens die Reg kosten wieder reinbekommst und dort kansnt auch auf ein gutes Angebot warten.

mfg Christoph

Allerdings würde ich die Seite eher bei Sedo parken.

Ich würde Namedrive vorschlagen, da bekommst du in der Regel mehr ausgezahlt :)

Okay...dann parke ich die Page:-). Was meint ihr, bei welchem min. Angebot/Preis sollte ich die Page verkaufen?

das kann dir so wahrscheinlich keiner sagen.
Park die Domain mal und schau dir nochmal die Zahlen an.
Denke dennoch eher, dass die Domain in Zukunft interessant sein wird.

Christoph

microroboter scheint mir eine Tippfehlervariante von mikroroboter zu sein.
Sehe unter .com auch langfrisitg kein nennenswertes Type-In Potential.
Übrigens: Hits != unique visitors.
Die Domain ist imo wertlos. Falls Sie widererwartend Parkingerlöse erwirtschaftet,
ergibt ihr Wert sich ggfs. aus deren Höhe.

Danke!:-)

Habe die Domain jetzt geparkt...super Idee Jungs...da kommt ja wirklich Kohle rein...kann mir zwar kein Auto dafür kaufen aber bin zuversichtlich das ich am Jahresende die Regkosten decken kann:-)!

Schöne Sache :)
Ich hatte gar nicht gepeilt, dass Du auch die .de hast. :Angel:
Daher dürfte der Traffic kommen.
Der Traffic dürfte hauptsächlich deutscher Herkunft sein.
Probiere mal mit den Keywords Roboter, Mikroroboter/ Microroboter
herum. Falls dafür qualifizierte Werbung angezeigt wird, dürften sich
die Klickraten imo weiter verbessern.

@ magicalflair

ich würde die Domains lieber einzeln parken und nicht auf eine Domain weiterleiten. So hast du und Interessenten auch eine bessere Übersicht wo die Typeins herkommen.

Schönen Gruss
Desverger

...

Das wollte ich auch... die Domains sind aber alle in einem Hostingpaket und ich bekam, als ich bei Strato im Kundenportal die Domain weiterleiten wollte, die Meldung daß ich nur eine Domain auf eine externe Adresse weiterleiten kann.

Trend Report

Hallo, jetzt war ich ja schon lange nicht mehr hier...wollte mal schauen wie sich meine Page so bei Sedo macht:-). Bin also eurem Rat gefolgt und hab mir das jetzt paar Monate lang angeschaut. Durchschnittlich habe ich 155 Besucher pro Monat, jetzt stellt sich für mich die Frage ob diese Besucherzahl für eine Page die nichts an Inhalt zu bieten hat, hoch, normal oder niedrig ist...und ob es sich weiterhin lohnt sie zu halten.

Schaut euch doch bitte nochmal die Page und den Trendreport an und gibt mir doch ein Feedback.

Vielen Dank vorab!

magicalflair

Moin Moin,

die alles entscheidende Frage: wie hoch ist denn die Klickquote?

Ahoi, DON HARMS

...

Die Klickquote ist niedrig...wenige Leute klicken weiter. So wie ich das verstehe ist Interesse an der Seite da, denn woher würden sonst die Besucher kommen? Doch die Themen und Weiterleitungen von Sedo scheinen die Besucher nicht sehr zu interessieren.

Moin Moin,

dann solltest du dich jetzt ans Optimieren machen.
Denn von den puren Besuchen haste ja nicht viel (monetär gedacht).

Ahoi!

In erster Linie will ich die Seiten verkaufen und mich nicht auf das parken dieser Seite spezialisieren um damit abzuräumen.

Ich kann die Leute ja verstehen die nicht weiterklicken...ehrlich gesagt mache ich das auch nie...Weiterleitungen von solchen kommerziellen Seiten sind für mich uninteressant. Ich fange an nach einem Thema zu googeln...kriege die Suchergebnisse und klicke mich durch...wenn es nicht interessant ist oder eben eine Seite wie Sedo, klicke ich weiter. Ich denke das es unter euch auf viele Leute geben wird die genauso verfahren wie ich...oder:-)???

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied