Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.moneyjournal.de

Ocelot2

New member
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
241
Hallo

Was halt ihr von der domain moneyjournal.de

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 834 für moneyjournal

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 124.000.000 für money journal

Overture 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ocelot,

herzlich willkommen bei Consultdomain. :)

Schlechtes Keyword, bedingt beschreibend, aber leider (im Deutschen) unüblicher
Begriff. Um selber ein Projekt zum Thema "Geld" zu starten imo grundsätzlich geeignet,
wenn man kein Geld für eine Domain (in einem hart umkämpften Bereich) ausgeben
will und überzeugt davon ist, sich durch sinnvollen Content von der Konkurrenz
abzuheben, ist die Domain schon projekttauglich.
Im Handel wird moneyjournal.de imo kein Renner sein, da das Keyword- zu schlecht/
zu schwammig ist und ich keine Zielgruppe sehe, die genau auf diese Domain
gewartet hat oder gar darauf angewiesen ist.
Ich würde bei Geboten im unteren bis mittleren 3-stelligen Bereich verkaufen,
sofern sich ein Interessent findet.

BTW Solange unter ihr kein sehenswerter Content (oder überhaupt irgendetwas)
zu finden ist, bitte die Domain nicht clickable machen (also ohne www darstellen).

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben