Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.mundspüllösung.de

ich sehe die Domain im mittleren 3stelligen Bereich, da Firmen wie Odol etc. diese Produkte größtenteils anbieten.

Aber da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Domainhandels bin, möchte ich Meinungen und Bewertungen von erfahrenen Mitgliedern hören.

Firmen treten eher unter Ihren Namen auf da dieser gebrandet werden muss. Ich halte den Namen nicht für 3 stellig verkaufbar.

Halte den key für ausgesprochen schwach... wie jungfer schon anmerkte branden hier die firmen speziell auf ihre eigene marke...dennoch bleibt es eine .de mit einem sinnvollen key (auch wenn dieser nicht wirklich populär noch ecommerceträchtig ist)... könnte somit imho ein ganz niederer dreisteller drinnen sein, doch glaub eher daß die domain nicht wirklich verkaufbar ist...

mfg pyro

Ein Indiz dafür, ob es sich bei "Mundspüllösung" um ein Keyword handelt und
wie stark es ggfs. ist wird übrigens automatisch geliefert, wenn man sich die
Mühe macht, Bewertungsanfragen den Regeln entsprechend zu formulieren. :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums