Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.nette-maedchen.de

zorron

New member
Registriert
01. Feb. 2002
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
1
hallo!
fuer die "schnueffler" seis gleich gesagt. ist nicht meine domain. wuerde mich trotzdem mal interessieren was ihr von der haelt. ich wuerde sagen 500 €
freu mich schon auf viele verschiedene bewertungen ;)

mfg
zorron  ;D
 
nur die domain ist weit entfernt von 500,-€. wenn die version ohne bindestrich im paket enthalten ist ,könnten es zusammen 500,-€ werden. die bindestrichdomain aber für mich 50-100,-€.
 
Also ich erkenne keinerlei Wert in dieser Domain... Was soll man damit anfangen? Eine Partner-Agentur für ganz besonders verklemmte Mama-Söhnchen etablieren?

Dann vielleicht noch zusätzlich die nette-billigwillige-kaeufliche-madchen-aus-fernost-und-russland-die-garantiert-n
ie-widersprechen.de?

Hmm...

JCG
 
@ jungfer
bindestrich domains sind meiner meinung zwar auch weniger wert, aber es gibt ausnahmefaelle (mehrwort-domains), in denen ich sie fuer mindestens gleichwertig halte.
"nette-maedchen.de" ist doch gerade fuer werbung in printmedien besser geeignet als "nettemaedchen.de" - die domain faellt ins auge und man kann sich gut daran erinnern. natuerlich ist es immer besser, beide versionen zu haben.

@ jcg
wie du bei "nette-maedchen.de" auf "nette-billigwillige-kaeufliche-maedchen-aus-fernost-und-russland-die-garantiert
-nie-widersprechen.de" kommst weiss ich nicht.

ich kann mir auf jeden fall vorstellen das sich im internet auch leute rumtreiben, die sich nicht nur fuer sex-webseiten interessieren, sondern auch fuer etwas anderes.
zum beispiel einfach nur nette maedchen.
 
> zum beispiel einfach nur nette maedchen.

Also ich weiss nicht, Zorron...! "Nette Mädchen" habe ich noch nie im Internet gesucht. Eigentlich habe ich noch nie "nette Mädchen" gesucht, ich persönlich mag lieber diese Luder, die einem den Rücken zerkratzen  LOL ;D

Viele Grüße,
JCG
 
> nette Mädchen sind langweilig.
> das was du suchst oder meinst findet man auf Seiten wie single.de, single-service.de, single-online.de

Oder hier gibt's auch n paar Langweilige:

http://www.rsbesigheim.lb.schule-bw...000-01_10er/10e_2001/10e_maedchen.htm#rumbolz

(Zitat: "Lieblingsfächer: Geschichte und Gemeinschaftskunde")

Aber die Griechin ganz oben auf der Page hat was.... Ich glaub, das ist ein Luder LOL  ;)

Oh Mann.... 's wird langsam Frühling...!  :D

Gruß,
JCG
 
Selten so abgelacht ;D ;D

---------
Lieblingslehrer: Stark, Veigel, Schmitz
Lieblingsfächer: -
Was ich mag: Party, essen, schlafen, a lot of Sex, Drugs and Skateboarding, (gell Bene) und mein 9. Klässler aus'm Gymmi
Was ich nicht mag: Früh aufstehen
Spitzname: Hexe, Mars
Traumfrau/Traummann: Skater – Look,
mit Dreads, kurze oder hochgestellte
Haare, geiler Body und schöne Augen
(Piercing oder Tattoo wäre auch nicht
schlecht)
--------------

Was man heute auf einer Schulhompage so von sich gibt... ;D
Man wird halt alt....

grüsse,
engel

ps: Danke für diesen Link, JCG ;D
 
der bindestrich macht schon nen unterschied.....

ich habe zum beispiel eine domain die ich mit bindestrich bewerbe (ausschließlich) ,die meißten besucher bekomme ich dennoch über die version ohne bindestrich. also die praxis geht nicht immer vorrausschaubare wege.
 
Zurück
Oben