Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.nixausgeben.de

bLaCkSuRgEoN

New member
Ist ne Seite von einem Freund!

Ich weis net ob die Seite schon von euch bewertet wurde aber bewertet sie doch mal!

MfG

blacksurgeon

Ich weiss nix aber es ist Geschmacksache. Was hast Du denn mit der Dom vor? Verkaufen oder ein Projekt draus machen?
::)

Sorry, hatte zuvor die Seite nicht gesehen. Sonst aus meiner Sicht nicht schlecht das projekt.

Hi,

ich finde die Dom spitze und das dadrauf befindliche Projekt finde ich klasse, endlich mal eine Seite im www die was taugt!!! Verkaufen würde ich die Dom jedenfalls nicht unter 100 000€, OK, wegen dem Projekt das dadrauf ist kann man noch mal 200 000 $ draufpacken!

Aber nur meine Meinung

Sven  ;) :D ;D :o 8) ::)

Noch was: Warum läßt Du die Domain von Deinem Kumpel bewerten, hast Du keine eigene? Wenn er wollte, dass jemand die Domain bewertet, hätte er sie doch längst bestimmt hier reingestellt, oder?

Sven >:(

Hi,

Verkaufen würde ich die Dom jedenfalls nicht unter 100 000€, OK, wegen dem Projekt das dadrauf ist kann man noch mal 200 000 $ draufpacken!

Aber nur meine Meinung

Sven  ;) :D ;D :o 8) ::)

Ist das dein Ernst ? Den Domainnamen finde ich auch nicht schlecht. Das Projekt selbst ist noch etwas ausbaubebedürftig. 100.000 $ ??? Mit Projekt 200.000 $ ???

Ich weiß nicht ...

Viele Grüße
Oliver

ich würd sagen 1000 Euro im Höchstfall.
1. so eine seite kann man in einer knappen 1 selbst bauen
2. nixausgeben.de ist zwar eine gute domain, jedoch beliebig auswechselbar.
nur meine meinung
gruß
selfman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348