Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.online-dating.ch + weitere !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

naja ich war mal wieder Regfreudig heute Nacht :-) Bald dürfte dann auch der letzte Cent meines Lohnsteuerjahresausgleich wech sein, mein armes Depot :-)

Nun denn,

www.affidavit.de <--engl.Wort für: Versicherung,Eidesstattliche Versicherung e.t.c
www.Datingchat.org
www.Chat-Dating.net
www.Chat-Dating.org
www.online-dating.ch

Ja, denke die "online-dating.ch" dürfte evtl. mal interessant sein/werden.Beim Rest bin ich mir nicht sicher, speziell bei www.affidavit.de nicht, obwohl Google wohl einiges dafür findet, aber eben "englisches Keyword" auf *.de weiss nicht,hab es "nur" gereggt, weil "alles" gängige wie .biz.com.info.net e.t.c belegt war.

Gruss
Alexander

www_bidvision_de schrieb:
Hi,

naja ich war mal wieder Regfreudig heute Nacht :-) Bald dürfte dann auch der letzte Cent meines Lohnsteuerjahresausgleich wech sein, mein armes Depot :-)

Nun denn,

www.affidavit.de <--engl.Wort für: Versicherung,Eidesstattliche Versicherung e.t.c
www.Datingchat.org
www.Chat-Dating.net
www.Chat-Dating.org
www.online-dating.ch

Ja, denke die "online-dating.ch" dürfte evtl. mal interessant sein/werden.Beim Rest bin ich mir nicht sicher, speziell bei www.affidavit.de nicht, obwohl Google wohl einiges dafür findet, aber eben "englisches Keyword" auf *.de weiss nicht,hab es "nur" gereggt, weil "alles" gängige wie .biz.com.info.net e.t.c belegt war.

Gruss
Alexander

Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber ich hätte die Domainnamen, um es glimpflich auszudrücken nicht einmal in die whois abfrage eingegeben, um zu schauen, ob die frei sind.

Viel Erfolg bei der Spekulation ;)

Gruss
DeTep
aktien.net

WOW,

das ist natürlich "hart", aber denkst du wirklich das online-dating.ch kein potenzial hat ?

Gruss
Alexander

Potenzial ist ein weitführender Begriff.
Wenn du wirklich ein Projekt mit der Domain aufziehen willst
und das auch noch in der Schweiz, dann kann Sie ein gutes Potenzial haben,
weil der Name leicht zu merken ist und das Online-Dating schon längst nichts mehr abwägiges ist.

Aber die Domain als Resellerware zu betrachten unter .ch - da würde ich sagen, dass erste Gebot sofort annehmen (ich glaube nicht das ein Gebot kommt - *sorry* :Sad: )

Gruss
DeTep
kleidung.com

Ich befürchte, ich muss mich hier Daniel anschließen.

Ich hatte bereits mit 3 oder 4 Firmen aus der Schweiz Kontakt - auch telefonisch und in einem Fall auch in der Branche Single / Dating.

Aus meinen gemachten Erfahrungen kann ich Dir auch keine große Hoffnung machen.

Die Firma, mit der ich gesprochen habe, hat mir zwar ein nettes Sümmchen für meine singletreff.com geboten, aber es hat mir eben nicht ganz gereicht. Was ich damit sagen möchte ist: Die Firmen achten sehr genau darauf, was Ihnen der Kauf einer Domain bringt und haben Ihre Vorstellungen - auch bezüglich Typeins. Und das ist ja auch in Ordnung so!

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich vor einigen Tagen meine 2. (und letzte ;) ) .ch Domain verkaufen konnte. Der Markt mit der Endung .ch ist leider nicht zu vergleichen mit den .de und den CNI.

Gruß
Timo

www_bidvision_de schrieb:
WOW,

das ist natürlich "hart", aber denkst du wirklich das online-dating.ch kein potenzial hat ?

Gruss
Alexander

Vielleicht kontaktiertst du mal den Ric (ooetech) der ist schon gut dabei in der Schweiz und kann hier am besten beurteilen, wie die Schweizer zu den Domains stehen.
Ich weiss aber was er dir antworten wird. Du hast im Hinterkopf nähmlich den reinen Domainverkauf - was bei unseren Nachbar wohl nicht so richtig läuft.

Gruss
DeTep
lebenshoroskop.com

dem muss ich glaub nichts mehr zufügen @daniel :)

und trotzdem... werde meinen senf auch noch ablassen.

allgemeines zu .ch domains
--------------------------

wenn du nicht einen topykeyword hast, dann hast du es als reseller schwer.

der schweizer markt ist nicht riesig. man sollte deshalb die branchen
gut kennen und auch wissen wer mit wem geschäftet etc.

hast du diese erfahrung nicht, so must du ein enormes geschick an marketing
an den tag legen und die domains aktiv vermarkten. sonst hast du die ewig.

von sich aus, wird keiner fragen kommen.

online-dating. in der schweiz gibts wenige vielbesuchte dating plattformen.
die wenigen die es aber zum durchbruch schafften sind umso besser.
alle kleinen sterben vor sich hin. wenn jemand da noch eine chance haben
will, dann muss er viel geld in die hände nehmen, eine top plattform bieten
und anschliessend auch viel in werbung investieren.... ich rede da
im mehrstelligen XXX XXX bereich. und wenn jemand soviel geld investiert,
warum soll er dann ausgerechnet online-dating.ch kaufen. ??? wird er nicht tun.

ich bin mir sicher, die domain ist heute in einem jahr wieder frei zum reggen
bei switch, ansonsten ist dann der geldscheisser.ch auch weg. (sorry, ein
wenig spass muss sein)

zurück zu den .ch

die Preise, welche bezahlt werden, halten sich auch in Grenzen.

es gibt noch tausende schöne ch domains.

such dir das nächste mal ein paar bessere, wenn du willst, kannst du mir
diese vor der registrierung schicken, keine sorge, ich würde nur die
besten für mich reservieren, den rest kommentieren ;-)

und fals jetzt noch die LI frage kommt ?
NEIN, NICHT registrieren
LI hat weniger Einwohner als ne durchschnitts Stadt
Liechtenstein ist eng mit der Schweiz verbunden.
Keine Grenzen, selbe Post (eigene marken) auch schweizer franken.
dennoch, es lohnt sich höchstens bei einem hammerkeyword, wenn du die ch auch hast.

greetings ric :Smoking:

------------------------
keep cool - ehekrise.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348