Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.orion-girl.de *mmmmmh* ???

Guest

Gesperrt
hallo

habe vor kurzem das forum gefunden und heute auch mal eine frage in die runde:

www.orion-girl.de   oder auch  www.mars-girl.de

wie ist hier so die meinung dazu?

ich aber auch schon wieder am grübeln, ob man bei ORION probleme bekommen kann, wenn man auf der seite das ein oder andere etwas freizügigere bild darstellt

könnte einem dieses die sexartikelhandelskette übel nehmen? ich meine richtung abmahnung?

und bei mars vielleicht so ein schokoriegelhersteller?
sollte da scherzhafterweise ein schokogirl zu sehen sein?  ::)

cu DARKY

Hallo Darky,

um es kurz zu machen:

Ja, Du kannst gewaltige Probleme mit diesen Domains bekommen. Ob Du auf den Seiten nun entsprechende Inhalte hast oder nicht, spielt keine soo große Rolle.

Wenn Du Dich ehrlich fragst, ob die bekannten Namen bei der Registrierung eine Rolle gespielt haben oder ob es genauso gut andere Himmelskörper hätten sein können, gibst Du Dir schon selbst die Antwort.

Wie immer gibt es von mir keine Garantie, dass Du abgemahnt wirst.

Grüße
Torsten

Hallo Darklord,

bei solchen Domains sollte man immer den zu erwartenden Erlös dem Risiko gegenüberstellen, abgemahnt zu werden.

Für mich ist in diesem Fall der zu erwartende Erlös deutlich unter den möglicherweise zu erwartenden Abmahnkosten.

Und wenn Du unter orion.... was Nacktes hinterlegst, wird es meiner Meinung nach ganz eng.

Und wenn die Dame vom Mars einen Schokoriegel ißt, noch enger ;D

Naja.... überleg es Dir halt mal...

grüsse,
engel

ps: freunde Dich schonmal mit Stefan an... vielleicht wirst Du ihn bald brauchen ;D

Moin,

Naja, vielleicht mag unser dunkler Freund es ja auch möglichst eng.  ??? ;) ;D
Übrigens, wird doch nicht erst nach dem Denic-Check klar, dass das Posting ein Fake ist, oder?  ;)

Habe schon lustigere Sachen gelesen, aber manchmal sind es ja gerade die ernstgemeinten Postings, die am lustigsten sind. ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder