Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.regenschutz.com ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Regenschutz.com

Hallo,

nach dem "schmerzhaften" ;-) Verlust meiner ersten *.com Domain: www.applemacintosh.de ;-) Habe ich nun eine andere gereggt.

www.regenschutz.com

Macht das eigentlich Sinn ? Deutsche Wortwahl auf *.com zu legen ?

Google: 53.500
Ovo: 183

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Niemand da,

wer mir sagen kann ob das ein Griff in den Klo war :-)

Gruss
Alexander

www_bidvision_de schrieb:
Niemand da,

wer mir sagen kann ob das ein Griff in den Klo war :-)

Verzeihung, dass das Engagement unsererseits bei der zehnten Bewertungs-Anfrage innerhalb von fünf Tagen nicht mehr ganz sooo euphorisch ist wie bei der ersten. Wir geloben Besserung und versprechen, in Zukunft mehr unserer im Überfluss vorhandenen Zeit zu nehmen und jede einzelne Deiner Errungenschaften ensprechend zu würdigen. Dabei ist es von großer Hilfe, wenn Du auch weiterhin alle Domains in die Signatur schreibst, um einen Gesamtüberblick Deines Depots zu erhalten.

Grüße
Torsten

Torsten schrieb:
Verzeihung, dass das Engagement unsererseits bei der zehnten Bewertungs-Anfrage innerhalb von fünf Tagen nicht mehr ganz sooo euphorisch ist wie bei der ersten. Wir geloben Besserung und versprechen, in Zukunft mehr unserer im Überfluss vorhandenen Zeit zu nehmen und jede einzelne Deiner Errungenschaften ensprechend zu würdigen. Dabei ist es von großer Hilfe, wenn Du auch weiterhin alle Domains in die Signatur schreibst, um einen Gesamtüberblick Deines Depots zu erhalten.

Grüße
Torsten

Nunja,

wieso dieses Posting ? Wieso nicht einfach ignorieren wenn man gedenkt keine Einschätzung abzugeben ? Für wen war dieses Posting nun hilfreich ? Soviel Ironie führt im übrigen nur dazu das man hier unnötig beginnt Streit aufkommen zu lassen, denn...

Ich fand die Äusserung mehr als "provokant" und hätte eigentlich Lust das ganze nun auszuweiten.

Dann lass doch einfach künftig meine Threads geschlossen und beide Seiten sind zufrieden.

Denn,

es dürfte wohl "nicht" verwerflich sein, ihr seine neuen Erungenschaften zu posten mit Bitte um Bewertung, denn schliesslich bin ich "neu" auf diesem Gebiet und ich konnte nirgends etwas ausfindig machen das Anfragen auf "Zeiträume und Menge" bestimmt wären.
Im weiteren habe ich "mehr" als freundlich diesen Thread gepusht und nicht wie oft in anderen Foren zu sehen: Hey was los, was soll das, wieso keine Antwort u.s.w"

Also "Dein" Posting gehört zu "DINGE DIE WELCHE DIE WELT NICHT BRAUCHT..UND AUCH KEIN FORUM", das ist meine Ansicht.

Gruss
Alexander

P.S: Es sei dir verziehen das Du als Meister vom Himmel gefallen bist und selbstverständlich die nötigen Fähigkeiten und das Know-How in die Wiege gelegt bekommen hast.

Domainbewertung

Hallo,

Meiner Erfahrung nach kannst Du die Domain regenschutz.com um Euro 200.- bis Euro 600.- verkaufen. Allerdings würde ich das Portfolio um einige Domains abrunden wie etwa Regenbekleidung.info,.... dann lässt sich das besser verkaufen.

Kontaktiere infragekommende Unternehmen wie montema.de und erkläre Ihnen sachlich, welche Vorteile eine gute beschreibende Domain hat. Mit etwas Glück kommst Du mit Ihnen ins Geschäft. Ansonsten bei Sedo parken, Registrierungsgebühren einsacken und auf einen Interessenten warten.

Schöne Grüsse

Ulrich1

Also "Dein" Posting gehört zu "DINGE DIE WELCHE DIE WELT NICHT BRAUCHT..UND AUCH KEIN FORUM", das ist meine Ansicht.

kurze Frage:
Was braucht denn Deiner Meinung nach ein Forum?
Postings wie Deine? War das gehaltvoller?

grüsse,
engel

@ Engel,

"nein" das war es nicht und nach den "5min" die ich jetzt an eine Zigarette verbraucht habe, sehe ich das ähnlich.Denke einfach mein Gemüt war ein wenig erhitzt :-)

Also Thread bzw. mein Posting darf gelöscht werden, "komplette Anfrage"

Sorry,

Gruss
Alexander p.s: Wir haben uns doch alle lieb :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied