Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.????Scout24.de Domains

Jimmy

New member
Ich hab da mal ne Frage haeb mir die Domain "GratisScout24.de" gekauft, bekomme ich mit diesem Namen möglicherweise Problme!
Ich möchte sowieso kein Projekt auf dieser Domain betreiben sondern sie egentlich nur Verkaufen!
Was meint ihr muß ich mit Problemen rechnen oder nicht???
Gruß Jimmy

Zitat aus Dom-Bewerten:
=================================================
Ich verstoße mit dieser Domain nicht gegen das Markenrecht!
=================================================

Also biste scheinbar doch nicht so sicher!

Ich würde die Finger davon lassen!

Ich würde auch die Finger davon lassen, zumal auch ein eventueller Verkaufserlös niedriger liegen wird als eventuell auf Dich zukommende Abmahn-/Anwaltskosten.

Aber im Endeffekt musst Du wissen was Du machst.

grüsse,
engel

So Leute!
Jetzt habe ich es schwarz auf weiß es Stimmte überhaupt nichts was ihr hier geschrieben habt von wegen 2.000,- Anwaltskosten und Mahnbreif usw.!!!!
Ich habe persönlich mit einem Mitarbeiter von "Scout24" Telefoniert und es geht gar nicht das man ein Mahnbrief bekommt wo man gleich aufgefordert wird zu zahlen!
Man bekommt erstmal lediglich einen Bescheid das man gegen das Markenschutzrecht verstößt!
Mehr Nicht!!!
Und so lange man die Domain nur Parkt kann da einem nichts passieren´!!!Brenzlich wird es erst wenn man ein Projekt auf der Domian hat!Aber das ist ein anderes Thema!!!
Und Ihr wollt mir alle erzählen das ich damit RIESEN Probleme bekomme, ihr wisst es auch alle nicht besser als ich aber ein dummen Komentar abgeben ohne zu wissen was man da sagt kann man ja immer mal machen, ne?

Gruß Jimmy 8)

Also telefoniert hast Du??
Sehr schön, aber sei beruhigt das haben auch ganz andere Leute sicherlich schon und irgendwie sind solche Telefonate gar nicht rechtlich verbindlich.
Schwarz-auf-weiß ist da einfach wirkungsvoller und beruhigt die Seele in solchen Fällen ungemein, also bei mir ist das so.

Habe schon Telefonate geführt mit 10 verschiedenen Mitarbeitern einer Firma und jeder hatte eine andere Info, nur so als Gedanke.
Ich persönlich ziehe Schriftliches vor.
Was Du als sicheren Boden betrachtest löst bei mir Schwindelgefühle aus...

Deine zitierten 2000,- habe ich wohl überlesen, ein entsprechendes Posting habe ich nirgendwo hier gefunden.
Was ich nur gefunden habe ist die Aussage" Dies ist aber keine Rechtsberatung."
Also kannst Du die Kanone auf andere Spatzen richten  ;D
Die Leute in den Foren geben nur ihre Antworten auf Grund von persönlichen Erfahrungen oder Wissen, aber immer nur unverbindlich oder auch nur als Hilfe um entsprechend zu recherchieeren, nicht mehr.
Und die angeboteten Tips, Hilfen und Gedanken der Leute sind dazu noch kostenlos, was Du daraus machst bleibt Dein Ding.

Dazu noch eine kleine Frage am Rande:
welchen Sinn hat es eine Domain zu besitzen, die man nur parken kann aber nicht nutzen?
Parken bedeutet auch keine Weiterleitung bzw. Suchmaschinenoptimierung.

Grüsse,
Ejan

Hallo Jimmy,

hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass Du ....... .

MfG,
Jan

@Jan: bitte sachlich bleiben.

Sorry, Engel, ich wollte nur ehrlich sein...! Manchen Leuten muß man einfach sagen, dass sie dumm wie Brot sind, sonst merken sie es nie  ;D  ;D

Beste Grüße,
Jan

Martin, ich habe ein Problem mit Deinem Bild,
bei mir öffnet sich sofort ein Einlogfenster vom Timeportal.de.

Kenne zwar das Timeportal(Ican), aber ich wollte mich nicht einloggen  ;D

Grüsse,
Ejan

Timeportal ist nicht ICAN und die Sache mit dem Bild hat sich vorerst erledigt. Wird geändert!

Trotzdem: Merci!

Ps: Bist Du Mitglied bei TP?

Nein, nicht das Timeportal Ican ist, meinte nur den Ursprung, denke den kennst Du sicherlich.
Bin aber beim Timeportal nicht Mitglied, nur im Ican, aber aus Zeitmangel dort auch nur noch selten, muß schon aufpassen, das mein Nick nicht gelöscht wird.
Dazu hat sich das Ican aber auch noch sehr negativ verändert meiner Meinung nach.Reizt mich nur noch, wenn meine Lieblingsleute dort auch sind.

Grüsse,
Ejan

Hi, Leute,
man sollte es vielleicht gelegentlich mal wieder erwähnen, dass ICAN nicht ICANN ist. ICANN ist "The Internet Corporation for Assigned Names and Numbers". Könnte sonst vielleicht etwas Verwirrung und mehr stiften...

Lb. Gruss
Klaus

Wieso, Martin,
dann könnte man Dich endlich mal sinnvoll einsetzen...
;D ;D ;D
Brüll:
Klaus

na, bei der Reaktionszeit hätte Dich auch ne Schnecke überrollen können!

Soll übrigens SEHR schmerzhaft sein!

hoho!

Christian, Fragen über Fragen.
Vielleicht gab es schon "schwarz auf weiß" einen Brief oder sein Konto ist schon so voll, das da nichts mehr drauf paßt.... ;D

.. oder aber es gab bei ihm auch etwas zu denken... ;D

*Ups*... I did it again

Grüsse,
Ejan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen