Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.SEO-Text.de (guter Name?)

Andreas_Canisius

New member
Hallo Jungs,

ich will es kurz machen.

Ich habe mir vor kurzen die Domains: www.SEO-Text.de und www.SeoText.de gesichert. Hatte eigendlich gedacht, dass ich einen Glückstreffer gelandet hätte, weil ich davon ausging, dass die Begriffe oft gesucht werden.

Google Adwords hat ausgespuckt, dass die Wörter selten gesucht werden aber es auch nur eine geringe Mitbewerberdichte gibt.

Wie kann ich rausfinden wie oft die Keywords tatsächlich abgefragt werden? Also "seotext und seo-text"

Ich bin mir nicht so sicher was "wenig" bei Google bedeutet, wenn zum Beispiel jeden Tag 50 Leute nach "SEO-Text" suchen und ich dann ganz oben stehe, bin ich ja schon zufrieden.

Ich brauche mal eure Meinung! Oder ist SEO-Text ein Begriff den ich mir selbst zusammengebastelt habe? Quasi eine eigene Wortschöpfung die kein Mensch kennt?

Ich freue mich auf eure Antworten! Soll ich die Domain in den Wind schießen? Spricht euch der Domainname an?

Beste Grüße
Andreas

Zum Beispiel fragt man das bei Overture an (das sind die Sachen die Du bei einer Bewertung reinschreiben sollst, siehe Thrad"Erst Lesen dann Posten") und www.keyword-datenbank.de wird hier gern genutzt, ist kostenpflichtig.

In dem Fall kann er es sich sparen aber die 29 Euro nicht, denn Overture ist Mist und so kann er zukünftig genau schauen welches Keyword etwas gefragter ist oder nicht. Overture unterscheidet nicht mal Singular und Plural. Mit Overture registriert man weiter die falschen Domains.

Danke...habe gerade gemerkt, dass das scheiße ist...kann mir keiner erzählen das Wörter wie onlinetexter etc. nicht ein einziges mal abgefragt werden. Ich werde vom Widerrufsrecht gebrauch machen.

Probiere jetzt mal Rankingcheck, danke...

Ich verstehe die Dinger langsam auch nicht mehr, ist Seotext eine Wortneuschöpfung von mir??? Ein Phantasiewort oder was??

Ich meine gut, wenn keiner danach sucht, habe ich halt Pech gehabt. Ich packe da jetzt einfach mal den passenden Content drauf und gucke was passiert...

Beste Grüße
Andreas

Was bitte soll ein SEO-Text sein??

Ich habe bisher meine Texte für den Besucher / Leser schreiben lassen und bin damit sehr gut gefahren.

[IRONIE]Muss ich nun auch parallel Texte für die SuMas anbieten? :D[/IRONIE]

Die Texte sollen für Artikelverzeichnisse sein. 3,50€/Stck netto. 200-300 Wörter
Ich wollte keine Werbung machen, aber da Du mich herausforderst. ;)

Danke...habe gerade gemerkt, dass das scheiße ist...kann mir keiner erzählen das Wörter wie onlinetexter etc. nicht ein einziges mal abgefragt werden. Ich werde vom Widerrufsrecht gebrauch machen.

Andreas, versuch doch einfach zu lernen, anstatt es "besser zu wissen"...

mfg pyro

H*f*n*n*s*o*e* U*t*r*a*g*n

Ahoi!

Ich finde, seotext hört sich recht gut an!

Das Thema dürfte an Bedeutung gewinnen und für jemand der genau diese Dienstleistung bietet, ist die Domain sicher nicht schlecht.

Content statt Parking
Dafür braucht man Texte!!!

-------------------
Domaintexte.de
DomainTexter.com
DomainTexting.com
TextSharing.com
TextSharing.de
UniqueContent.eu
ContentArbitrage.com

@PK verstanden

@a. cosinus wozu die sinnlose diskussion hier im forum: preis, leistung genügt, name egal. (ist nicht abwertend gemeint, nimm dir einen x-beliebigen Namen, verkaufe Dein Ding und baue Dir eine Reputation auf)

Jetzt im Ernst: Namen sind sicher was Wert. Aber muss ein Porsche-Händler auch einen Porsche fahren?

domainhengst
(der sicherlich bessere Domains hat)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen