Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.spanischkochen.de

Vielleicht hilfst Du erstmal mit den notwendigen Angaben. Siehst Du im Thread "ERST LESEN DANN POSTEN" was Du hier raussuchen und schreiben solltest. Vielleicht schaust auch erstmal rum was die anderen machen und dann erkennst Du was Du nicht lieferst ;-)

Willkommen im Forum

Google DE für den Begriff spanisch kochen z.b ist

1.240.000

Sorry wenn ich nicht allen Anforderungen so entsprechen kann am Anfang.Hoffe es wird mir Nachgesehen und trotzdem ein bisschen geholfen.:Mysteriou

Google DE für den Begriff spanisch kochen z.b ist

1.240.000

Sorry wenn ich nicht allen Anforderungen so entsprechen kann am Anfang.Hoffe es wird mir Nachgesehen und trotzdem ein bisschen geholfen.:Mysteriou

Die google-Werte, die Du (jedenfalls auch) brauchst, sind die für "spanisch kochen". Und die liegen bei ca. 18.300, also deutlich niedriger als die von Dir für die Abfrage ohne Anführungszeichen genannten.

Die weiteren fehlenden Angaben gibt's z.B. unter:

http://consultdomain.de/forum/overture-check/

Unabhängig von allen Werten gefiele mir in diesem Falle die Domain mit Bindestrich besser, aber das ist wohl eine Glaubensfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ganze Fachgesimpel mal beiseite....die Domain ist doch schon nicht schlecht,oder?

Bindestrich hin oder her.

mit den Kie und den Mangas kann ich Nichts anfangen ...

doe spanischkochen ist sicher eine sehr schöne Domain.
Mir gefällt die ohne Strich sowieso besser.
Wenn es meine wäre ... würde ich die bei mittel xxx,-- ansetzen.

Ohne die Daten seh ich keinen Wert, vielleicht würden die was dran ändern aber ich such die nicht für Dich raus. Kein Wert leider. Die Anzhal der Adwords wären sicher interessant aber denk die liegen bei unter 3 und damit ändert es nichts an der Null für mich.
Warum denkst Du denn das die nen Wert hat?

@sven82
Aber das ganze Fachgesimpel mal beiseite....die Domain ist doch schon nicht schlecht,oder?

Bei der Aussage was erwartest du da ? = ok nicht schlecht :o

Wenn du diese Regeln beachten wuerdest wuerde das eher so aussehen:

domain : spanischkochen.de
ovt de : ca. 80
google de: 19.600 treffer
2x premium ads & ca 15xads
andere tlds: com belegt rest frei!
-----------------------------------------
dann kann man auch mal nach einer ordentlichen Bewertung fragen anonsten musst du ins sedo forum gehen da gehts dann ohne : "Fachgesimpel" :) (spass)
--------------------------------------------
p.s. bessere domain z.b.
mediterraneküche.com o. info (noch frei)
398.000 google treffer
2 pads 15+ ads
240 ovt

mfg schning

p.s. ich mag es nicht wenn sich leute die sich keine muehe geben trotzdem immer bewertungen erhalten und unsereiner siehe hier ...bekommt nix.. :(

Zuletzt bearbeitet:
japanischemangas bezeichnet ja auch die Mehrzahl wenn wir es mal ganz genau nehmen wollen.

Im Japanischen ist Manga die EInzal sowie auch die Mehrzahl jedoch in der Deutschen Umgangssprache ja nicht.

Bedanke mich trotzdem für die Hilfe.

Jo, Alda, im deutschen heisst es ja auch "AGB's", "größer wie du", "PC's" und "LCD-Display".
Und weissu was? Das is trotzdem verkehrt, echt du, ich schwör's.

Deine flapsige Art mal beiseite:
Prinzipiell steht es dir frei, zu registrieren was immer du möchtest.
Dann sei aber auch nicht sauer, wenn du andere darum bittest, deine Eigengewächse zu beurteilen und dir deren Urteile dann nicht gefallen.
Schönreden kannste se dir in deinem stillen Kämmerlein selber,
da brauchste uns nicht für, oder?

Ahoi!

Vielleicht könnten wir mal aufhören die neu angemeldeten User zu verar*chen.

Oder draussen ein Schild dran "Nur für Akademiker"

Es nervt. Das bleibt meine Einstellung und diese werde ich nicht diskutieren.

Wie bezeichnet du das Verhalten der "Neuen", die hier reinhüpfen, komischerweise
die richtige Rubrik zum Posten ihres Anliegen finden, aber dumpf das erste
Posting in der Rubrik missachten und munter drauflos posten und wenn ihnen
dann die Antwort nicht passt mit "Aber das ganze Fachgesimpel mal
beiseite....die Domain ist doch schon nicht schlecht,oder?" antworten?
[ ] Normal?

Ahoi!

Ich bin dafür, dass für neue Mitglieder bestimmte Hürden eingebaut werden:
frühestens nach dem 10. Posting darf eine Bewertungsanfrage gestellt
frühestens nach dem 10. Posting darf eine Kaufgesuch gestellt
frühestens nach dem 20. Posting darf ein Verkaufsangebot gestellt
etc.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher