Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.sprengstoff.biz ab 1EUR bei ebay

wenn du sie los haben willst dann hätte ich die 210,-€ angenommen. vielleicht gibt es ja auch mehr. kreditkarte.biz oder mit n ? weiß nicht mehr,hat 300,-dm gebracht und die ist sicher viel interessanter als sprengstoff.biz

ich wünsche dir jedenfalls erfolg und einen fairen preis. wert ist sie aktuell vielleicht 250,-€ könnte in 12 monaten sogar noch besser aussehen

Hi Falke,

zuerst habe ich nur gedacht: Schon wieder so eine .biz mit einer mittelmäßigen Domain. Bei näherer Betrachtung gefällt sie mir aber immer besser.
Natürlich ist Sprengstoff eine Handelsware. In diesem bestimmten Fall dürfte der Handel praktisch ausschliesslich im b2b Bereich stattfinden. .biz passt also hervorragend. Die google Treffer lassen vermuten, dass es einige Firmen gibt, die in dem Bereich aktiv sind. Für das Keyword Marketing haben sie auch keine große Auswahl. Am gefragtesten ist "Sprengstoff". Dann folgen mit weitem Abstand "Plastiksprengstoff" und "Sprengstoffe" und das war es dann auch eigentlich schon. Also denkbar schwierige Voraussetzungen, eine gute beschreibende Domain zum Thema Sprengstoff zu finden.
Die eBay Auktion ab €1.- finde ich sehr riskant. Ich fürchte auch, dass diese Spezialisten Domain dort unter Wert verkauft wird. Aber für Direktmarketing ist es ja nicht zu spät. Ich würde jetzt schleunigst Firmen aus dem Bereich kontaktieren und evtl. Interessenten auf die Auktion verweisen. Meine Erfahrung ist allerdings, dass Firmen, die keinen direkten eCommerce betreiben nicht gerade auf Domainangebote warten ;) Du wirst da also ggfls. noch etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen. (z.B. Domain-/Keywordmarketing und den Sinn von Zubringerdomains erklären...) Eine einfache Mail mit Verkaufsangebot reicht da evtl. nicht.
Schade ist natürlich auch die Sache mit der Übertragung von .biz Domains, was du ja auch fairer- und richtigerweise im Auktionstext erwähnst. Besser so, als wenn es nachher Probleme und negative eBay-Bewertungen gibt.
Für €1.- wirst Du sie jedenfalls nicht verscherbeln müssen. Ich habe mir erlaubt, die Auktion schon mal ein bisschen "anzukurbeln". Das sieht doch gleich viel besser aus. ;D ;D
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Auktion. Falls nicht- bekomme ich sie halt...   :P ;D ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
aka web-stoll

Hmmm?

??? Ich dachte immer, .biz dürften nicht gehandelt / verkauft werden...
Gruß,
Andreas

dann lag ich ja nicht so falsch ;)
erfahrung ist das angebote immer besser als ebay sind

finde es echt erstaunlich, wie gut Du den Wert eingeschätzt hast!

Das war nicht der WERT, sondern der Erlös auf ebay :P

Hätte ich von der Auktion gewusst, hätte ich das Zehnfache bezahlt.

Von direct marketing gar nicht zu reden...

Dynamite

Es wäre mir wirklich nur um diese Domain gegangen :'(

Also sorry, aber danke!

Gruss

Dynamite

sogar besser!
effekte.com würde bei ebay ca. 150,-Euro bringen. wert meiner meinung zwischen 500,- und 1000,-Euro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied