Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.teams.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
www.teams.de ? Irgendwas wert?

hab mir ein schönes Skript geschrieben, und mich interessiert jetzt, ob's auch was taugt. Bitte sagt mir eure meinung dazu...

-sebastian

Antwort auf:
hab mir ein schönes Skript geschrieben, und mich interessiert jetzt, ob's auch was taugt. Bitte sagt mir eure meinung dazu...
--------------------------------------------

Hallo Sebastian,

ich hab Deine Frage nicht ganz verstanden, welches skript hast Du geschrieben? Ehe ich Dir sagen kann, ob es was taugt, müßte ich das anschauen können.

Auf der Domain finde ich nur eine Weiterleitung zu SEDO.

Die Domain selber ist schön kurz, ob sie aber ein größeres kommerzielles Potenzial hat, weiß ich nicht so recht.

Gruß Christian

öhhh..

...da hab ich mich wohl etwas unscharf ausgedrückt - ich meinte eure Meinung zu der Domain...

Hallo space_cadet,

*Teams.de

Meiner Meinung nach sehr gut. Kurz, einpraegsam
und sehr flexibel im Anwendungsbereich.
Unter vier Stellen DM wuerde ich mich mit niemand
bei dieser Domain unterhalten.

Viel Erfolg,

John

Vermarktung

Ich hatte mir gedacht, dass diese Domain gerade im Zusammenhang mit ihren Subdomains ganz interessant werden könnte (z.B. marketing.teams.de, fussball.teams.de).

Muss aber zugeben, dass es meine erste (für den Wiederverkauf) registrierte Domain ist, und ich keine Ahnung habe, wie dann auch einen Käufer findet.

Bei welchen Domain-Märkten sollte man seine Domain anbieten?
Welche lohnen sich garnicht?

bin für jede Hilfe dankbar!

-seb

Da schon 92 andere Domains registriert sind, die auf teams enden finde ich die Domain auch gut. Zudem ist sie wirklich sehr schön kurz und leicht zu merken. Ist sicher schon eine Weile her, dass du sie registriert hast. Hier mal eine kleine Auswahl an bereits registrieren Domains, die auf teams enden. (Quelle domaxxx.de)
01: 24h-teams.de
02: a-teams.de
03: aaa-teams.de
04: ateams.de
05: auswanderer-teams.de
06: auswanderung-teams.de
07: beautyteams.de
08: c-teams.de
09: careteams.de
10: cateams.de
11: cteams.de
12: d-teams.de
13: djteams.de
14: dolmetschteams.de
15: dream-teams.de
16: dreamteams.de
17: duisberg-teams.de
18: e-teams.de
19: eb-teams.de
20: ebteams.de
21: erfolgreiche-teams.de
22: erfolgsteams.de
23: eteams.de
24: fachteams.de
25: fausteams.de

Bestimmt sind viele der Webmaster solcher Domains auch an einer kostenlosen oder gar kostenpflichtigen Subdomain interessiert, wie z.B. 24h.team.de...

Viel Erfolg mit der Domain, wirklich super...

Muß dann irgendwer gelöscht haben, aus welchem Grund auch immer. Zur aktiven Vermarktung kannst du ja auch die anderen +teams.de Inhaber anschreiben. Ist zwar etwas Arbeit, die sich aber bestimmt auszahlt. Ich würde sogar sagen, dass die Domain nicht 4, sondern eher einen 5stelligen Wert hat. Was sie aber wirklich hat wird sich in Zukunft noch herausstellen. Mach auf jeden Fall weiter so, Namensvetter.

Schön kurz!
Eignet sich hervorragend für einen Subdomain-Service.

grüsse,
engel

Hallo Space_cadet,

>>hab sie am Sonntag reserviert!<<

Da hat jemand gepennt und Du echt Glueck gehabt.
Der Erstregistrant bist Du keinesfalls. :-)

Gruss

John

Dann kann man doch ab und an nochmal an gute Domains kommen. Das freut und ermutigt mich.

Gruß
Visitline

Viel Erfolg mit der Domain!

Ich hab sie schon vor ein paar Wochen entdeckt. Und ja, sie war belegt und wurde wieder frei.
Auf den ersten Blick war ich auch begeistert, hab dann aber die Finger davon gelassen. Warum, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Ich glaub es gab zwei Gründe:
1) Ich konnte mir unter "Teams.de" nichts vorstellen.
2) Es gibt eine Teams GmbH, die ne Marke hat.

Nochmal viel Erfolg! Auch wenn ich jetzt die durchweg positiven Kommentare über die Domain lesen muss und mich schon ziemlich ärgere, dass ich sie mir nicht geholt hab.

Salve,

Erstmal thanx für eure Bewertungen. Schätze, ein bißchen Glück gehört auch beim Reggen dazu...

Bis ich die Domain verkauft habe (was - wie ich mir vorstellen könnte - etwas dauert), wollte ich eurer Anregung folgen und einen Subdomain - Service draus machen.

Hat jemand von euch sowas schon mal implementiert und kann mir da ein zwei technische Fragen beantworten?

--sebastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777