Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.unternehmens-netzwerk.de

donnieraycrisp

New member
hallo an alle consultdomain forumuser. ich habe schon seit längerem die domain unternehmens-netzwerk.de. was denk ich ist die seite wert?

ich war schon kurz davor die domain zu kündigen bis ich vorgestern durch zufall davon gelesen habe sie zu versteigern.

bin über jedes feedback sehr dankbar.

grüße aus nürnberg,
donnie

- Domain (Übersichtlichkeit) in den Betreff eintragen.
<-- hab ich gemacht

- Maximal 1 Domain pro Thread. Dazugehörige Bindestrich- oder Einzahl/
Mehrzahlvarianten dürfen und sollten genannt werden.
<-- hab nur eine domain genannt

- Anzahl der Type-Ins angeben, soweit vorhanden/ bekannt.
<-- nicht bekannt... deswegen nicht angegeben

- Weitere bewertungsrelevante Faktoren wie Google- (Adwords) Treffer angeben.
Besonders bei "exotischen" Begriffen ist es begrüßenswert, ein paar Worte zur Bedeutung des Begriffs und zu den Verwendungsmöglichkeiten der Domain zu verlieren.
Bei Projekten empfiehlt es sich, weitergehende Angaben zu machen.
Z.B.: Umsatz/ Kosten/ Gewinn, Anzahl Seitenaufrufe/ Besucher. Zusammensetzung
des Traffics und regelmäßiger Arbeitsaufwand. Je mehr Kennzahlen vorgegeben werden, desto fundierter kann die Bewertung sein.
<-- die beiden begriffe sollten eigentlich klar sein und sind keinesfalls exotisch.

Das Pushen von Bewertungsanfragen ist nicht erwünscht. Betroffene Threads
werden geschlossen.
<-- pushen tue ich nichts.

--> Google Treffer
<-- ok ok... das hab ich halt vergessen. google-treffer: 573.000 für unternehmensnetzwerk

wars das oder sind immer noch verletzungen vorhanden?

Ihr seid ja alle gemein :)

@ donnieraycrisp

sehe auch keinen wert in der Domain. Vielleicht bei langem warten und durch glücklichen Zufall, kannst du sie bei sedo für 60 EUR verkaufen. Würde auch nicht groß verhandeln bei der ;)

Also, ich finde da wurde eine einfache Frage gestellt, und es zeugt nicht gerade für das Forum, was hier gepostet wird. Ich halte die Domain auch nicht für "sehr" wertvoll, aber man kann dem guten Mann doch mal ein paar Tipps geben, das Teil loszuwerden, oder!

-> starte mal ne Sedo-Auktion und mach auf den üblichen Domainforum Werbung, dann sind vielleicht 150-200 EUR drin.. gruß marco

Clever.de

Also, ich finde da wurde eine einfache Frage gestellt, und es zeugt nicht gerade für das Forum, was hier gepostet wird. Ich halte die Domain auch nicht für "sehr" wertvoll, aber man kann dem guten Mann doch mal ein paar Tipps geben, das Teil loszuwerden, oder!

-> starte mal ne Sedo-Auktion und mach auf den üblichen Domainforum Werbung, dann sind vielleicht 150-200 EUR drin.. gruß marco

Clever.de

naja, wie startet man ne sedo-auktion ohne gebot? - das ist nicht einfach

Mit sehr viel Glück könnte ich mir niedrig XXX vorstellen doch eher auf Basis der Motivation des Käufers denn auf Basis der tatsächlichen Wertigkeit ... ;)

Würde auf die schnelle mit wenig Aufwand vermarkten, wenns funzt, fein, wenn nicht, dann auslaufen lassen...

mfg pyro

Naja, Leute.. bei all Eurer Nächstenliebe, es kann nicht im Sinne des Newbies sein, ihm diese Legastheniker-Domain gut zu reden, oder? Das bringt ihn auch nicht weiter.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied