Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.we-care-about.com zum Verkauf, Preismöglichkeiten?

Scource

New member
Hi alle zusammen.

Ich bin im Moment dabei, meine erste Domain zu verkaufen. Die Adresse lautet We-Care-About.com - Impressum

Da nun schon ein wenig gesagt wurde werde ich den Beitrag noch um einige Randinformationen ergänzen. Die Domain wurde von mir registriert weil ich ein neues Projekt starten wollte (sieht man ja, wenn man sich die Domain mal anschaut).

Es sollte ein Onlineportal werden, in dem sich Firmen anmelden können und auf eigenen unterseiten ihre nachhaltigen Arbeitsweisen zu präsentieren (die Idee: Nachhalte Arbeitsweisen auch abseits der Firmenhomepage präsentieren).

Daher auch der Name we-care-about.com

Über was genau, wird dann auf der Seite selbst ja sichtbar.

Einnahmen habe ich damit noch keine erziehlt, da das Projekt erst wenige Wochen online ist. Daher kann ich auch über Besucher usw noch keine aussagekräftigen Angaben machen.

Danke auch für die bisherigen Antworten, die haben mir doch sehr geholfen.

MFG

Scource

Zuletzt bearbeitet:
Hat er dir direkt eine Seite vorgeschlagen von der er ein Wertgutachten erstellt haben möchte bzw. hat er dich über E-Mail kontaktiert?

Edit: siehe trixi.

Naja, er hat mir einige Vorgeschlagen und ich hab einige Vorgeschlagen, und da waren dann 1 oder 2 dabei die wir beide in der Liste hatten.

Da bin ich dann wohl auf jemanden reingefallen ... dumm ...

Ok, ich hab ziemlich genau die Mail von Naomi nur in englischer Sprache bekommen ....

So ein mist. Aber wie bekommt er nun provision? ...

Man da freut man sich ... und nun ...

Nix mit Provisionen - die machen Dich fickrig und schwatzen Dir nen Wertgutachten auf, welches DU bezahlst. Das machen die nen paar hundert mal am Tag und sitzen dann am Samstag auf ihrer Jacht und lachen sich ins Fäustchen über jene, die hoffen, dass ihre Domains an den Mann gebracht werden....und die mal wieder drauf reingefallen sind.

Die werden Deine Domain nicht kaufen, sondern sind hinter der Wertgutachtenkohle her.

Finger weg.

Man man man... hätte man mal selbst drauf kommen können, dass das nicht ernst gemeint sein kann.

Der hatte sich sogar für die späte Antwort entschuldigt, weil sein Bruder angeblich Vater geworden ist und sie die geburt gefeiert haben ...

Naja wenigstens was draus gelernt ...

Haha die Story mit dem Bruder hatte ich auch schon. Hab am Anfang auch gedacht da wäre wirklich jemand an meiner Domain interessiert.

Jaja ...

Naja ich hab via paypal gezahlt und werde nun sobald möglich den Käuferschutz beantragen. So wie es ausschaut bekommt man da auch recht. Ich war wohl nicht der erste wie man sieht

Appraisal Certificate

Die haben aber wirklich die Unverschämtheit mit allen mitteln glaubhaft machen zu wollen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht...

Naja, das wird schon klappen das ich mein Geld wieder bekomm. Is halt schade, da verkauft man seine erste Domain und freut sich natürlich über das "gute" Angebot ...

Wenn man sich mit den Preisen nicht auskennt ... ich fand den Domainnamen große Klasse ;)

Wenn man sich mit den Preisen nicht auskennt ... ich fand den Domainnamen große Klasse ;)
Viel lesen...hier z. B., dann weiss man auch um das "Problem" engl. Keys unter .com und Bindestriche...schonmal ein Kriterium, warum das vom Preis nie hinhauen kann.

Naja das lesen kam wohl erst im nachhinein ;) ...

Aber nun zurück zu meiner eigentlichen Frage ... Wie viel könnte die Domain denn Wert sein?

Wie schätz ihr das ein?

Siehe Naomis Posting! Außerdem ist die Bedeutung der Domain doch recht schwammig... We-care-about (what?)...

Wenn Du gaaanz viel Glück hast findest Du jemanden, der dafür ein paar Dollar zahlt.

KORREKTUR:
Sorry, hatte übersehen, dass Du durch das Projekt ja bereits einen kleinen "Besucherstrom" aufgebaut hast. Neue Einschätzung: Niedriger xxx Bereich in Dollar.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nun zurück zu meiner eigentlichen Frage ... Wie viel könnte die Domain denn Wert sein?

Wie schätz ihr das ein?

Slogandomain und damit spekulativ. Wie Naomi sagte: US-Abnehmer wirst Du nicht finden werden, da die keine Bindestriche mögen.

Du hast Dich ja inhaltlich auf die deutsche Sprache beschränkt...aber content ist ja auch nicht wirklich drauf.

Einen Wert kann ich nicht erkennen.

Abgesehen davon: Im Forum "Domainbewertung ist ein Thread "Bitte zuerst lesen" http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/4724-bitte-vor-dem-posten-lesen.html

Schau' da bitte mal rein.

Tx

Wenn Du gaaanz viel Glück hast findest Du jemanden, der dafür ein paar Dollar zahlt.

KORREKTUR:
Sorry, hatte übersehen, dass Du durch das Projekt ja bereits einen kleinen "Besucherstrom" aufgebaut hast. Neue Einschätzung: Niedriger xxx Bereich in Dollar.

Wenn er ganz viel Glück hat, findet er einen Interessenten der damit eine für seine bescheidene Firma wahnsinnig tolle Werbe+Salespromotion zu starten gedenkt ... und für den Domains im Vgl zu herkömmlichen (oft sehr teuren und sehr oft nur temporär "sichtbaren") Werbemaßnahmen einfach eine (noch) günstige Alternative sind.

... und wenn er ganz viel toll vermarkten kann, kann er dieses Glück noch verhochzweien ;-))

... seid doch nicht immer so pessimistisch :D

So, ich hab im ersten Beitrag nun noch ein paar Infos zugefügt.

Das ich mich nur auf die deutsche Sprache beschränkt hatte ist so nicht richtig, die Seite ist dreisprachig aufgebaut.

So, ich hab im ersten Beitrag nun noch ein paar Infos zugefügt.

Das ich mich nur auf die deutsche Sprache beschränkt hatte ist so nicht richtig, die Seite ist dreisprachig aufgebaut.

Stimmt, habe die Fahnen übersehen, obwohl sie durchaus gross genug sind...mein Fehler. Ändert aber nix an meiner Meinung. Sorry.

Und Domainclub hat recht - man kann auch Glück haben und darf nicht immer pessimistisch sein. Aus diesem Grunde habe ich mir heute bei ONCE, der nationalen Blindenorganisation für 1,5 € nen Los gekauft. Die Chance ist 1:100.000, dass ich 35.000 Euro gewinne. Da kommt Godaddy nicht mit. Drückt mir die Daumen.

Und Domainclub hat recht - man kann auch Glück haben und darf nicht immer pessimistisch sein. Aus diesem Grunde habe ich mir heute bei ONCE, der nationalen Blindenorganisation für 1,5 € nen Los gekauft. Die Chance ist 1:100.000, dass ich 35.000 Euro gewinne. Da kommt Godaddy nicht mit. Drückt mir die Daumen.

Trixi, toi toi toi ! :top:

Meinen Daumen hast Du.

Ach übrigens: 0 hoch 0 = 1

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777