Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.webbusiness.ch ist jetzt frei!

weil`s so schön passt... 8)

e-business.li / ebusiness.li sind auch zu haben[frei].

Liebe Grüße:
Feli.

Hi Domfalke,

da ich diese Domain schlicht weg gut finde, habe ich sie (versucht ? ) zu registrieren.
Schon jetzt ein herzliches Dankeschön, auch wenn es nicht klappen sollte!  :-*

grüsse,
engel

So... ging Alles glatt.
webbusiness.ch ist nun nicht mehr frei ;D

Nochmals ein Dankeschön!

grüsse,
engel

Zu folgendem Vorhaben möchte ich bitte ein paar Meinungen hören:

Ich möchte auf der Domain vorerst eine Seite mit folgendem Text hinterlegen:

Hier ensteht das schweizer Webusiness-Center unter deutscher Administration.
Kontakt... bla blub.
Das Ganze wird von einer freundlichen Grafik unterstüzt.

Spricht etwas dagegen?
Oder lieber ganz ohne Inhalt?

grüsse,
engel

Text würd ich nur machen wenn das Versprechen in abshebarer Zeit echt eingelöst wird .
Sonst liber leerlassen und dann gleich richtig durchstarten .

" unter deutscher Administration " würd ich ganz weglassen , das klingt irgendwie nach Kolonialverwaltung . Aber wir Schwizer kommen schon ganz gut selbst zu Recht .

grüzi

Schwyzer

Hi engel,

>>> Hier ensteht das schweizer Webusiness-Center unter deutscher Administration.
Kontakt... bla blub.

Vergiss dabei bitte nicht, daß in der Schweiz drei Sprachen beheimatet sind. Vielleicht greift Dir ja Franco beim italienischen Part etwas unter die Arme.  ;D

Ansonsten denke ich, daß Dein Vorhaben sehr arbeitsintensive sein wird. Aber zu Deinen Plänen absolut passend.  ;)

Wenigstens hast Du schon mal die richtige Dom gereggt. >>> schweizer Webusiness-Center <<< Webbusiness !!!  ;D

Grüsse
Kinski

" unter deutscher Administration " würd ich ganz weglassen , das klingt irgendwie nach Kolonialverwaltung . Aber wir Schwizer kommen schon ganz gut selbst zu Recht

Das ist ja war. Vielleicht bewegt es jemanden dazu, zu versuchen, die Domain wieder in schwizer Hände zu bekommen ? ;D

Wäre ein etwas agressives Marketing ..... aber vielleicht hilft es?

grüsse und danke,
engel

Danke für den Link :D

Ich werde doch keine"agressive" Variante wählen.... bin ja lieb  ;)

www.business24.ch wird webbusiness.ch unterstützen.

Ist doch ein nettes Paar? ;D

Viele Grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382