Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf www.weltmeisterschaft-in-deutschland.com

Lothus

New member
Registriert
23. Jan. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, nette Gesellschaft hier...

ich hätte :Soccerbal www.weltmeisterschaft-in-deutschland.com :Soccerbal abzugeben, eine PR 5 mit acht PR 5 Unterseiten (Aufbau framefrei). Die Seite steht z.B. mit "WM Fanartikel" in den G00GLE Top 10!!!. Das Design kann völlig übernommen werden (volle Nutzungsrechte). Zudem versichere ich dem Käufer den stärksten PR 6 B-Link für 6 Monate stehen zu lassen (Linktext nach Wunsch).

Vorteil des Domainnamens; er ist auch für alle anderen WM's die in Deutschland danach stattfinden noch geeignet, also etwas für die Zukunft. Man kann sie z.B. stetig durch subdomains z.B. www.handball.weltm......com erweitern. :Whistle:

Was die G00GLE Listungen angeht, so ist sie (optimierte Unterseiten) mit "weltmeisterschaft in deutschland" auf Rang 4, mit "Spielstätten WM" auf Rang 2, mit "Paarungen WM" Platz 1, mit "DFB Auswahl" auf Platz 5, mit "Forum zur Weltmeisterschaft" Platz 6 ;)

Es steckt also genug Spieraum darin. :Soccerbal

Ich selber gebe das Projekt nur ab, weil mir die Zeit dazu fehlt, mich weiterhin darum zu kümmern. Gerade im Hinblick auf die WM 2006 kann man sagen, 1. die Domain ist aus der Sandbox und 2. hat sie schon ordentlich PR und ist gut gerankt - es ist also langsam Erntezeit.... :p

Ernsthafte Interessenten, wissen was so etwas wert ist und senden mir bitte Ihr Angebot an meine Mailadresse im Profil. Dem Höchstbietenden gebe ich die Domain dann mit allen Inhalten komplett ab.

Fragen bitte einfach hier posten.

Es grüsst euch Lothus :Glasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Lothus,

herzlich willkommen bei Consultdomain. :)


Fragen bitte einfach hier posten.
Das geht leider nicht, da wir die Antwortfunktion im Forum
Domainverkäufe deaktiviert haben.
Fragen also mailen oder per PN.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Moin Timo, thänx für den Hinweis und sorry...

Geiles Avatar haste da... :D
 
Zurück
Oben