Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.z-m-z.com und www.itseasy.de Bewertung

magsanuk

New member
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie bewertet Ihr www.z-m-z.com ?
Ist zwar sehr sinnoffen, dafür aber kurz (sofern die reine Kürze einer Domain schon ein Qualitätsmerkmal bei COM darstellt)

Und dann noch www.itseasy.de ..
Ich selbst würde diese Domain gerne besitzen und wollte dem Inhaber mal eine freundliche Email mit Kaufangebot schicken? Was denkt ihr ist die Seite wert??
Wenn man bei google.de weltweit nach "itseasy" sucht, kommt sie an 3. stelle ..

Naja, ich will nicht spekulieren .. schätzt Ihr doch mal ganz zwanglos..

Vielen Dank im vorraus

magsanuk
 
Naja, ich ich wüsste nicht warum man speziell nach itseasy suchen sollte, demenstprechend ist die Platzierung in den Sumas relativ unwichtig. Wenn sie bei easy an dritter stelle wäre sähe die sache schon anders aus. Hört sich ganz nett an, itseasy.de. Hat auf jedenfall einen guten Brandingfaktor. Eine genaue Einschätzung kann man bei solchen Domains so gut wie nicht machen, da es keine wirklich aussagekräftigen Parameter gibt. Ich würde an deiner Stelle einfach mit einem kleinen Angebot (80-100€) anfangen und schauen wie sich der Besitzer verhält. Wieviel sie dir letztendlich wert ist kannst sowieso nur du entscheiden.
Viel Glück bei den Verhandlungen...

Gruss,
Boris
 
Helldunkel schrieb:
Ich würde an deiner Stelle einfach mit einem kleinen Angebot (80-100€) anfangen und schauen wie sich der Besitzer verhält.

80-100€ für eine offensichtlich gewerblich genutzte Seite? :Smoking:

Ist nicht Dein Ernst, oder? :confused:

Gruß,

Hermann
 
magsanuk schrieb:
Hallo,

wie bewertet Ihr www.z-m-z.com ?
Ist zwar sehr sinnoffen, dafür aber kurz (sofern die reine Kürze einer Domain schon ein Qualitätsmerkmal bei COM darstellt)

Und dann noch www.itseasy.de ..
Ich selbst würde diese Domain gerne besitzen und wollte dem Inhaber mal eine freundliche Email mit Kaufangebot schicken? Was denkt ihr ist die Seite wert??
Wenn man bei google.de weltweit nach "itseasy" sucht, kommt sie an 3. stelle ..

Naja, ich will nicht spekulieren .. schätzt Ihr doch mal ganz zwanglos..

Vielen Dank im vorraus

magsanuk

Willst du nur die domains oder die gesamten Projekte kaufen?

dealer
 
Also mich interessieren nur die Domains..

Das Projekt welches sich hinter www.itseasy.de befindet (also die Website) ist zudem sowieso nichts wert (also da ist nichts grafisch besonderes dran, genauso wenig wie der Inhalt interessant ist).
(Ich kann mir nicht vorstellen das diese "Firma" irgendwelche Kunden bekommt, aber das ist nur meine Meinung)
 
magsanuk schrieb:
Also mich interessieren nur die Domains..

Ich persönlich finde die domains an sich Wertlos. sorry

Da keine overture Werte zu verzeichnen sind und nur ein Projekt den Wert steigern könnte. Und dies ist normalerweise nur mit kostenintesiver Werbung möglich.

Jedoch wirst du dem Inhaber von itseasy die domain wohl nicht unter xxxx abkaufen können, da es anscheinend ne Firma ist bzw. sein Firmenname.


Nur meine Meinung.
dealer
 

80-100€ für eine offensichtlich gewerblich genutzte Seite?

Ist nicht Dein Ernst, oder?


:)

Hatte ich gar nicht gecheckt, bin jetzt von einem Privatbetreiber und dem Angebot für die Domain ohne irgendein Projekt ausgegangen...Dann wirds sowieso haarig. Ich schätze mal dann kannst du den Ankauf entweder vergessen oder es wird richtig teuer. Das würde ja dann z.B. auch neue Geschäftspapiere etc. also weiterführende Konsequenzen für den Bereiber nach dem Kauf bedingen...Hab jetzt nur mal ganz kurz draufgeguckt, aber für eine Wedesign Agentur ist die Webadresse schon ein zentraler Punkt im Erscheinungsbild.

Gruss,
Boris
 
Ich kann mir nicht vorstellen das diese "Firma" irgendwelche Kunden bekommt...

Da wäre ich vorsichtig bei sowas täuscht man sich erfahrungsgemäss manchmal gewaltig...:)
 
magsanuk schrieb:
Ich selbst würde diese Domain gerne besitzen und wollte dem Inhaber mal eine freundliche Email mit Kaufangebot schicken?

Hallo Ivo,
glaubst Du wirklich dass Du von irgendwem eine ehrliche Antwort erwarten kannst, wenn Du schon in Deinem ersten Posting hier die User verarschst?

Helldunkel schrieb:
Da wäre ich vorsichtig bei sowas täuscht man sich erfahrungsgemäss manchmal gewaltig...

Nein, wenn er mit seinen Kunden auch so umgeht wird das schon stimmen. Dabei finde ich das Design eigentlich gar nicht mal so übel. Schade drum.
Typen gibts...

Gruss,
Holger
 
wieder mal ein oppo vermarkter? ;)

mfg pyro
 
Zurück
Oben