Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

xfilms.de, x-films.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo an alle,
habe mir die beiden o.g. Doms heute registriert. Was meint Ihr, für wieviel ich sie Anbieten könnte?
Gruß, André.

Ich würde sagen
***,00 DM

Gruß!
Das MH!

[Dieser Beitrag wurde zensiert wegen Nennung eines DM-Betrages, was hier nicht erwünscht ist!]

Letzter Beitrag war ein Joke! *lol*

Im Ernst:
Uns geht es hier weniger um die Nennung eines DM-Betrages (der doch immer von der Situation anhängig ist), als vielmehr darum das Potential eines Domainnamens zu beleuchten. Möglicherweise wird dabei auch eine Zahel genannt, meist aber nur umschreiben ("vierstellig", "Max 1000"). Aber die Zahl ist nicht das vorrangige Ziel!

Wichtiger für uns ist vielmehr: warum hast Du diese Namen gereggt? Was waren Deine Gedanken, Vorstellungen?

Gruß!

Das
MH!

@Martin: gut, verstanden. Wollte eigentlich eine Bewertung der Doms. Hast mir Deine "ehrliche Meinug" gesagt. Danke.
Gruß, André

jau, so sam mir!

Mal im Ernst:
Ich kann mit den X nicht viel anfangen. Bezieht es sich auf Zensierte Filme (FSK18, Hardcore,...) oder was?

Gruß!

Das MH!

Ja. Aber ich weiss nicht so recht, ob ich Dom überhaupt loswerde, scheint nicht so bekannt zu sein das mit dem "x"?

Mein Vorschlag an dich, bau mit den beiden Domains eine Infoseite rund um die Mysticserie Akte-X auf inklusive Historyinformationen (Wie entstand die Serie etc.), Sendeplaner, Infos über die Seriencharaktere (Scully, Mulder, Der Krebskandidat, Mister X, Der Mann mit der tiefen Stimme, Direktor Skinner, The LoneGunmen...) und mit der Einbindung des Amazonpartnerprogramms kannst du mit Bücher,- Video,- und Spieletipps rund um Akte-X ein paar Euro dazuverdienen.

Ich bin schon 1994 Fan der Serie und kann dir einige Infos geben, falls du vorhast daraus ein Projekt zu starten.

Freundliche Grüße
Andy ;D

@Andreas,
danke für den Tipp, mal sehen, was sich mit der Dom machen lässt.
Gruß, André ::)

@Andreas:
So habe ich das jetzt nicht gemeint, m.E. wäre ein Erotikfilme-Angebot schon lukrativer.

Sebastian, ein Eroktikfilmportal hochzuziehen kostet denke ich mal nicht ein paar DM sondern ein paar 10.000 DM und da wäre es günstiger für Andre eine Infoseite rund um Akte-X hochzuziehen.

Immerhin gibt es in Deutschland auch (unter anderen ich) einige 100.000 Fans der Mysticserie und da steckt schon Potential drin.

Freundliche Grüße
Andy  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder