Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

xlove.org und xlove.info

nomis

New member
hi ,

ich hatte gerade eben eine anfrage eines interessenten für beide domain namen. hab einfach mal 6000 euro genannt. der interessent scheint den preis zu akzeptieren möchte aber gerne ein appraisal eines renomierten unternehmens (sedo, afternic).
der interessent legt einen hohen wert auf das aktuelle market value (warum auch immer)

keine frage, die beiden domains waren ein snap für 120 euro für den preis verkaufe ich natürlich.

meine frage ist nun was meint ihr auf welchen wert wird sedo die beiden domains schätzen (da dies wohl für den kaufer kaufentscheident ist) ?

kleiner auszug aus der mail:
"If the appraisal comes higher you can adjust your asking price accordingly.
I also hope you can give me 10% - 15% discount of the appraised value."

ps: schön wenn man mal so eine frage stellen kann solche interessenten könnten sich täglich melden :-)

spammail....ähmm, sorry ich denke es ist spam, da 6000 sehr sehr hoch ist und er wohl ein gutachten möchte.......sollte es aber kein spam sein, gratuliere!

gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ja das mit dem spam hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings stehe ich in regem mailverkehr mit dem interessenten.

wenn er ein appraisal benötigt, soll er es doch machen lassen...
Was braucht er Dich dafür?

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348