Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Xmas + Burzeltach

MadMac

New member
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
2
Bisschen OT, aber ich muss Euch einfach mal mein neues Spielzeug zeigen. Jungs sind so :D

dell.JPG


Gruss,
Mac
 
ist er endlich da? gratuliere! :) ich warte noch immer auf meinen... ;)

mfg pyro :)
 
Hallo,
sieht echt stark aus.Ich denke da macht das arbeiten und surfen gleich doppelt soviel Spass.Nur das Kabel rechts hängt da ein bisschen unglücklich in der Gegend rum :D.Ansonsten,starkes Teil.

mfg Ecki
 
Ecki schrieb:
Nur das Kabel rechts hängt da ein bisschen unglücklich in der Gegend rum :D.
Das Kabel rechts steckt im eingebauten USB port. Koennte man natuerlich fuers Bild rausziehen :D

Die Neuanschaffung war noetig, nachdem mir mein 19" NEC den Geist aufgegeben hat. War somit ein guter Grund, um Madame auszutricksen ;). Aber bisschen teuer wars schon, da ich auch gleich noch 'ne X800XL Graphikkarte mitgenommen hab..... Man lebt nur einmal :D

Gruss,
Mac
 
Nach jahrelanger Desktop-Abstinenz und nur Notebook-User überlege ich auch seit längerem, mir wieder so eine Rappelkiste mit TFT hinzustellen.

Aber ich glaube, mein Traumgerät muß erst noch erfunden werden. Schnell soll er sein, so leise wie mein Centrino-Notebook und auch noch einigermaßen ansprechend aussehen...

Gruß,

Hermann
 
Hehe :) Nee, ich habe schon genug von MS, Hardware muß da nicht sein.
 
MadMac schrieb:
Das Kabel rechts steckt im eingebauten USB port. Koennte man natuerlich fuers Bild rausziehen :D
Verstehe,du hast die Tastatur an den USB-Hub vom Monitor angeschlossen.Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen.
MadMac schrieb:
Aber bisschen teuer wars schon, da ich auch gleich noch 'ne X800XL Graphikkarte mitgenommen hab..... Man lebt nur einmal :D
Bei uns sagt man "Das letzte Hemd hat keine Taschen":D.Soll heissen,auf dem letzten Gang nimmt man nichts mehr mit.

mfg
Ecki
 
Also mit 'ner Xbox kann man schon 'ne ganze Menge machen. Meine hat z.B. eine 120GB Festplatte und stellt jeden DVD-Player in den Schatten ;).

Andere Leute wiederum lassen das Ding 24/7 als Server laufen und funktioniert wohl auch. Mir persoenlich wird die Kiste aber zu heiss. Aber rein vom Design eignet sich der haessliche Schuhkarton doch eher zum Server als zur Ergaenzung der Schrankwand :D

Gruss,
Mac
 

Similar threads

Zurück
Oben