Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

XP SP3 Erfahrung

dephazz

New member
Hallo,

hat jemand positive/negative Erfahrungen gemacht mit dem Servicepack3 von Windows. Gabs Probleme beim/nach dem Download o.ä.? Hab außerdem noch Firefox und Safari installiert. Manchmal hab ich den Eindruck, da gibts Probleme "untereinander"!
Man liest da so das eine oder andere...

Wäre für ein kurzes Feedback dankbar, bevor ich downloade!

Gruß

dephazz

würde mich auch brennend interessieren, auch in der Wirkung zu Gerätetreibern und installierter Software, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat ;-)

MFG.:rolleyes:

ich habe auf meinen Laptop den Eindruck dass die HD nach dem Update viel mehr beschäftigung hat. ansonsten keine grossen Änderungen.

Ich habe es im anderen Büro installiert, merke jedoch für die Sachen die ich brauche, überhaupt keinen Unterschied.
Habe mir aber auch nicht die versch. Details und Updates des SPs angeschaut.

Grüße

Wir haben bislang etwa 100 PCs auf SP3 gehoben und es kam zu keinen bekannten Problemen.
Egal ob beim Download, bei der Benutzung von Office- oder AutoCAD-Programmen oder beim Anschluß von neuer Hardware.

Gruß
Udo

Danke an alle für die Rückmeldung!
Es läuft bisher problemlos mit SP3.

Gruß

dephazz

jaja....XP läuft super auch mit SP3...auf zig HW wie ich nur bestätigen kann...aber mit dem Vista ... Standard HW die schon fast ein Jahr auf dem Buckel hat... die Soundkarte wird trotz jetzt aktuellem SP1 nicht erkannt, das W-Lan Netzwerk muss nach Standby von Hand re-initialisiert werden...1 GB Ram ist nicht mehr genug... träge ohne Ende...
ciao-vista.com fällt mir dazu ein...

mfg
mike

jaja....XP läuft super auch mit SP3...auf zig HW wie ich nur bestätigen kann...aber mit dem Vista ... Standard HW die schon fast ein Jahr auf dem Buckel hat... die Soundkarte wird trotz jetzt aktuellem SP1 nicht erkannt, das W-Lan Netzwerk muss nach Standby von Hand re-initialisiert werden...1 GB Ram ist nicht mehr genug... träge ohne Ende...
ciao-vista.com fällt mir dazu ein...

mfg
mike

Ich halte auch NICHTS von Vista.
Finde es für Windows-Neulinge auch viel zu kompliziert. Obwohl es doch "einfacher" wie XP werden sollte?? ;)

Grüße

wir haben sehr viele Kunden, die irgendwo PC mit Vista gekauft haben, die wollen alle wieder XP drauf haben und Vista runter.

Wenn ich dann noch sehe, dass es PC-Anbieter gibt, die Vista PC´s mit 512 MB RAM ausliefern... Das ist ja schon fast Verarschung der Kunden.

XP mit SP 3 läuft auch bei uns super - meinetwegen bräuchte es die nächsten Jahre nicht unbedingt ein neues BS geben, aber dem ist ja nicht so. Was aber auch wieder mehr Arbeit und damit Aufträge bringt - auch gut. :)

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.866