Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviel mein Projekt www.xpbulletin.de wert ist.
Die Boardsoftware wurde von mir selbst entwickelt und ist schon mehrere jahre bekannt. Sie ist in Suchmaschinen sehr gut indexiert, weil die mod_rewrite Technik zum Einsatz kommt. Man könnte diese auf alle Bereiche anwenden, aber ich habe mich auf Boards, Foren und Themen beschränkt. Google kennt trotzdem 52.600 Seiten auf dieser Domain.
Die Ausgaben betragen derzeit 10 € Monat, also nicht viel.
Einnahmen gibt es nicht viele, aber ich nutze aus Rücksicht auf die Besucher und Mitglieder die Werbemöglichkeiten nicht aus. Die Adsense Banner haben zwischen 10 - 20 Klicks am Tag, manchmal mehr, manchmal weniger.
Google: 330.000
OV: 0
Espotting: 0
Folgende Domains gehören zum Projekt:
xpbulletin.de (dmoz verzeichnis)
xpbulletin.info
xpbulletin.org
xpbulletin.net
xpbulletin.biz
Was denkt Ihr, ist mein Projekt insgesamt wert?
mich würde mal interessieren, wieviel mein Projekt www.xpbulletin.de wert ist.
Die Boardsoftware wurde von mir selbst entwickelt und ist schon mehrere jahre bekannt. Sie ist in Suchmaschinen sehr gut indexiert, weil die mod_rewrite Technik zum Einsatz kommt. Man könnte diese auf alle Bereiche anwenden, aber ich habe mich auf Boards, Foren und Themen beschränkt. Google kennt trotzdem 52.600 Seiten auf dieser Domain.
Die Ausgaben betragen derzeit 10 € Monat, also nicht viel.
Einnahmen gibt es nicht viele, aber ich nutze aus Rücksicht auf die Besucher und Mitglieder die Werbemöglichkeiten nicht aus. Die Adsense Banner haben zwischen 10 - 20 Klicks am Tag, manchmal mehr, manchmal weniger.
Google: 330.000
OV: 0
Espotting: 0
Folgende Domains gehören zum Projekt:
xpbulletin.de (dmoz verzeichnis)
xpbulletin.info
xpbulletin.org
xpbulletin.net
xpbulletin.biz
Was denkt Ihr, ist mein Projekt insgesamt wert?