Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

xs6.de

Ocelot2

New member
Hi

Bitte um eure Meinung zur Domain xs6.de

Overture English 80
Deutsch 11

google Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 138.000 für xs6

Pagerank 1

xs6 ist die Modellbezeichnung einer Digitalkamera von Maginon. Daher kommen wohl die Google und OV-Werte.
Der Pagerank ist gefakt und gehört www.cassiopee.de.
Ich messe der Domain somit keinen höheren Wert zu als allen anderen 3-Buchstabenkombinationen mit Zahlen, von denen noch einige 1000 frei sind (das heißt keinen=0€). Oder gibt es mit der Kombination noch eine bekannte Assoziation, die ich übersehen habe?

Gruß Udo

xs6 ist die Modellbezeichnung einer Digitalkamera von Maginon. Daher kommen wohl die Google und OV-Werte.
Der Pagerank ist gefakt und gehört www.cassiopee.de.
Ich messe der Domain somit keinen höheren Wert zu als allen anderen 3-Buchstabenkombinationen mit Zahlen, von denen noch einige 1000 frei sind (das heißt keinen=0€). Oder gibt es mit der Kombination noch eine bekannte Assoziation, die ich übersehen habe?

Gruß Udo

Dafür das du den wert dieser Domains bei 0 siehst hast du aber für meinen Geschmack selber zu viele von denen.

Von "denen" habe ich zwar keine, aber mir gefallen kurze Domains;) . Ich habe auf den Domains, die nur aus zwei verschiedenen Zeichen bestehen deutlich mehr Type-ins als auf c1e.de, die als Führerscheinklasse bekannt ist und von den OV-Werten eigentlich deutlich besser sein sollte:
47 fahrer c1e
33 c1e

Es gibt etwa 46000 Möglichkeiten aus Buchstaben, Zahlen und "-" eine Domain zu basteln, davon sind etwa 9000 frei. Davon aber keine die nur aus Buchstaben besteht. Auch von den 1560 Domains, die nur oder 2 verschiedenen Zeichen bestehen (ein Buchstabe, eine Zahl) ist keine mehr frei. Ich sehe meine Domains momentan auch bei keinem wirklichen Wert. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, solange nicht alle 3-steller weg sind.

Gruß Udo

Naja ist aber nur .info .
Abwarten was die Zeit bringt ist ja keine sooo große Investition :)

Ich wollte damit auch nicht bezweifeln, dass sich die Domain kostendeckend betreiben lässt. Ich sehe einfach keinen Unterschied zu den 9000 freien und deshalb keinen Wert, der durch den Domainnamen begründet ist.

Gruß Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777