Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

xspink.com ?neue hp?

nina0147

New member
hmm, hübsche seite. kann aber nix traffic usw. erkennen. weiss einer mehr darüber? vielleicht kann man die kaufen?

xspink.com

Ein sinnloseres Posting zur Bewerbung einer absolut unsinnigen Seite kann man als Eröffnungsposting glaub ich nicht mehr hinlegen.

Daniel

@mods bitte mal den dom namen entfernen ... da gibts und geschützten hc ... was hier in de ne menge ärger machen kann.

gruß
ronny

Am Besten den ganzen User entfernen und gesondert zurueckfuehren zur Sedo-Sondermuelldeponie :D

Gruss,
Mac

@nina :)

Nette Frage, du bist nicht, natürlich rein zufällig, Inhaber der Site?^^

MasterWeb schrieb:
@nina :)

Nette Frage, du bist nicht, natürlich rein zufällig, Inhaber der Site?^^
Wollen wir hier wirklich Mutmaszungen anstellen ueber den anonymen Feigling, der sich Nina nennt und hier auf plumpste Art spammed? :p

Sn0w schrieb:
@mods bitte mal den dom namen entfernen ... da gibts und geschützten hc ... was hier in de ne menge ärger machen kann.

gruß
ronny

Könntest Du mir das mit "ne menge ärger machen" genauer erklären bitte?
Habe mich auch schon gewundert, warum viele Ihre Domains hier nur mit *Sternchen posten. Warum?

Gerne auch per PM

hc= hardcore (keine Musikrichtung gemeint)
ungeschützt (ohne Zugangskontrolle)= in .de bei Strafe verboten....
mit *-posten hat damit weniger zu tun...man möchte damit meist nur verhindern, dass der entsprechende Thread unter der Url in den SuMas gefunden wird....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder