Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

xxx.de.com Deutschland (Third Level)

irena1960

New member
Registriert
04. Aug. 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit de.com Domains/Projekten gesammelt? Habe seit 2004 eine Domain (sehr guter Name, wenn das nur eine .de wäre nicht unter 3 Mio. EUR) im Portfolio und wollte die ev. "zum Leben erwecken". Gurgel hatte diese Art der Domains nie mit PR bedacht, dieses hat sich aber nach dem letzten PR-Update wohl geändert. Sehe da bei mir plötzlich einen grünen Balken. :)

Vielen Dank für eure Infos.
 
Hallo

Ein Projekt unter einer Subdomain wird wohl nix werden.
Das eine .de 3 Mio wert ist mag sein nur wird eine Subdomain nie mehr wert sein als die Abzockgebühr die centralnic da verlangt


Gruß Freakfer
eu.gg
 
grundsätzlich hat freakfer völlig recht, ausnahmen gibt es natürlich auch hier, ich habe dieses zeugs auch schon vierstellig verkauft, aber grundsätzlich ist es nichts, worin man investieren sollte
 
Das Key ist fu**ball :Unsure:

Das ist natürlich ein sehr schöner Key!
Allerdings mag ich die Endung .de.com überhaupt nicht, da keine eigenständige TLD. Besser projektieren und versuchen in den SERP's einen guten Platz zu finden, welches bestimmt nicht einfach wird.
Einen Verkauf halte ich nicht für ausgeschlossen, kommt aber auf den Käufer an.

Gruss

Dude
 
@ The-Dude
"Besser projektieren"

Tja, ich habe schon ein Projekt mit 20.000 Besucher am Tag aus dem fu**ball Bereich...wollte eigentlich kein zweites starten.
 
@ The-Dude
"Besser projektieren"

Tja, ich habe schon ein Projekt mit 20.000 Besucher am Tag aus dem fu**ball Bereich...wollte eigentlich kein zweites starten.

Was meinst du genau dann mit "zum Leben erwecken", vor allem wenn du so viel Wert auf Pagerank legst?

Gruss

Dude
 
Der Pr ist doch "fast egal".
Zum Leben erwecken: Wenn, dann nur etwas ganz spezifisches zum Thema, vielleicht sehr viele Infos nur zu einem bestimmten Land oder einem Event.
 
Zurück
Oben