Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

xxx24 Domain

Marco

New member
Registriert
17. Jan. 2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von diesen xxx24 Domains (z.B. auto24.tld)? Bringen die was?

MFG Marco
 
man glaubt es nicht, aber die haben sogar traffic!!! natürlich nur gute keys...
 
Hallo Marco,

ich bekomme regelmäßig Angebote für community24.de und billigflug24.de rein, scheinen also schon interessant zu sein!

Möchte Sie allerdings nicht unter Wert verkaufen.

Beste Grüße

R. Schmitz
 
Genau und das sicher auch nur unter .de und die sind längst weg

Für xxx24.info usw würde ich keinen Cent verschwenden

Gru´ß
 
Marco schrieb:
Was haltet ihr von diesen xxx24 Domains (z.B. auto24.tld)? Bringen die was?

MFG Marco


xxx24.DE sicherlich - tld also durch .de ersetzen, in wenigen fällen auch noch .com aber sonst ist alles andere reine gedverschwendung.
 
hab vor einiger Zeit shopping24.biz zu einem ganz guten Preis - dafür daß es ne .biz 24er domain ist - verkauft... ;) (betreffend andere tld + 24)...

wobei ich das generell auch so sehe.. hatte halt glück mit der shopping-domain und shopping ist halt auch ein sehr gutes und gut zu 24 passendes keyword...

mfg pyro
 
Hi

xxx24 ist immer 2. Wahl (xxx die erste) und ich halte dieses Kürzel nur für ganz wenige Begriffe sinnvoll (für Dienstleistungen zum Beispiel, bei denen die Betonung auf die rund um die uhr verfügbarkeit liegt).

Gruss
Tilli
 
Sorry, "aber sonst ist alles andere reine gedverschwendung." ist wohl zu pauschalisiert ausgedrückt, meinte ansich nur das dahingehend die verkaufschancen recht schlecht stehen, klar man verkauft auch eine pkv24, versicherung24, domain24.net/biz/info ...
recht fix, oder auch nicht.

Am besten erstmal alles hier im domainbewertungsforum prüfen lassen :]



pyro schrieb:
hab vor einiger Zeit shopping24.biz zu einem ganz guten Preis - dafür daß es ne .biz 24er domain ist - verkauft... ;) (betreffend andere tld + 24)...

wobei ich das generell auch so sehe.. hatte halt glück mit der shopping-domain und shopping ist halt auch ein sehr gutes und gut zu 24 passendes keyword...

mfg pyro
 
unter de finde ich die nicht schlecht, habe auch mal 2 unter .com für kleine 3-steller verkauft. Würde allerdings selber kein größeres Geld für ne 24 ausgeben.

Gruß,

Rainer


Tarif24.de - Pflegedienst24.de - Aktienfonds24.de
 
KuntaKinte schrieb:
habe auch mal 2 unter .com für kleine 3-steller verkauft

aber die Rechnung nicht zugeschickt ;)


@ Marko

es bei eine guten begriff bei .de und .com i.O.
Wenn man weis das man die ohne Bindestrichversion nicht bekommt oder sehr teuer zu haben ist, dann kann es eine gute (kostengünstige) alterative sein. Vorausgesetzt man will Sie selber nutzen :)
Für den verkaufen sind die eher schlecht, außer der jenige möchte es unbedingt haben ;)

Gruß

hitman
 
Also ich bin mit meiner immobilien24.de sehr zufrieden - hatte letztes Jahr ein Angebot über sage und schreibe xxx.xxx Euro ! ( editiert )
Meines Erachtens machen aber nur wenige Begriffe wirklich Sinn bzw. haben Typ-Ins.
Exoten xxx24.cc und Co. würde ich auf keinem Fall registrieren.

Cu
mane
 
Hi
du hast für immobilien24.de ein Angebot über 100.000 Euro bekommen???
Ist das dein Ernst?

Gruss
Tilli

PS: und warum hast du nicht verkauft?
 
Ich habe auch eine 24er. Würde diese als SCHNELLSCHUSS abhacken.
Das Keyword ist in Ordnung aber wie schon gesagt kommt es auf die TLD an.

Und meine : kredite24.info ist nicht gerade ein Renner.

MFG

Topvote
 
topvote schrieb:
Ich habe auch eine 24er. Würde diese als SCHNELLSCHUSS abhacken.
Das Keyword ist in Ordnung aber wie schon gesagt kommt es auf die TLD an.

Und meine : kredite24.info ist nicht gerade ein Renner.

MFG

Topvote


Genau DAS ist der springende Punkt, wichtig sind TLD .de und Top-Key.
Unter .de wäre Deine kredite24 der absolute Burner, trotzdem "24"-Add.
 
ich habe eine 24er Teppich Domain die mir durchschnittlich 382EUR mehr Umsatz im Monat beschwert. Ich denke allerdings, dass die 24er nur unter .de was nutzen.

Gruss
DeTep
information24.com
 
Hi,
bin gerade in Hannover (vorbereitung cebit) und habe gerade meine 10Mbit Leitung angeschlossen gekriegt ;) / *der hammer*

Abgesehen davon, habe ich ebenfalls für meine wlan24.com auch einige Gebote erhalten. Trotz 24 + com

Bisher nur xxx aber ich denke da geht noch was :D

ciao dealer ;)
 
Zurück
Oben